Trotz Pille, 3 tage überfällig mit meiner periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Schnuggmich! Ich fürchte diese Frage wird dir hier niemand befriedigend beantworten können, dafür gibt es Frauenärzte. Eigentlich, wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast (also nicht darauf vergessen hast oder zu spät genommen hast) dann sollte an sich nichts sein, aber ein 100% Schutz besteht auch bei diesem Verhütungsmittel nicht (zum Beispiel wenn die Hormonmenge in der Pille die die verschrieben wurde für dein Körpergewicht nicht ausreichend ist oder du Anitbiotika oder andere Mediakamente genommen hast die Wechselwirkungen mit der Pille haben können)

War die letzten Wochen/ Monate weder krank noch aber ich sonst irgendwelche medikamente genommen.. aber danke

0

das kann immer mal sein, dass es später kommt.. kommt halt auch drauf an, ob es sonst immer nach einer bestimmten anzahl von tagen gekommen ist ;P wenn deine tage jetzt noch ne woche wegbleiben würd ich mal zum arzt...

Nicht normal. Bei Durchfall, Antibiotika kann die Wirkung aussetzen. Zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?