trotz pille- ist es möglich abzunehmen?

3 Antworten

Natürlich kannst du abnehmen. Ich habe durch keine Pille bisher auch nur ein Gramm zugenommen. Ich habe gesteigerten Appetit, aber dagegen "anzukämpfen" ist reine kopfsache.

Dass ist von Körper zu Körper unterschiedlich hat mir mein Trainer mal erzählt. Ich persönlich hatte auch Glück und habe bis jetzt noch von keiner Pille zugenommen. Der Arzt sagte dass selbe wie mein Trainer. Ich kenne zwar auch Frauen aus meinem Fitness Studio die ziemliche Gewichtsprobleme durch die Pille bekommen haben, aber mit der richtigen Ernährung und Sport es wieder hinbekommen haben.

Liebe Grüße :-) und viel Spaß beim Sport :-)

Ich gehe mal davon aus das weit über 90% der Profisportlerinnen die Pille nehmen 10 % verhüten anders oder wollten vielleicht gerade Kinder bekommen Aber wenn die es schaffen, warum solltest du es nicht auch?

Frag doch mal Frauen, die in deinen Augen eine gute sportliche Figur haben, ob und welche Pille sie nehmen, dann wirst du schnell merken das Pille+Sport gut zusammengeht und daher auch einge gute Figur im Rahmen der möglichkeiten liegt.

Würde jeder (oder zumindest der Großteil) der die Pille nimmt 5-10 Kilo zunehmen wäre das Ding ein absoluter Landenhüter und hätte kaum Nachfrage

Fitnessstudio in den Sommerferien?

Ich wollte fragen, wenn ich jeden Tag für 2 bis 3 Stunden zum Fitness gehe und mich gesund ernähre und viel Wasser trinke, was kann ich damit in 2 Monaten erreichen?

Ich werde nach den Sommerferien natürlich weiterhin gehen, aber natürlich nicht so oft, (will abnehmen und Muskeln aufbauen).

...zur Frage

Evaluna 30 (Pille) Erfahrungen , allgemeine Erfahrungen?

Hey , ich möchte bald mit der Pille anfangen, nicht um zu verhüten, sondern meine Tage unter Kontrolle zu bekommen, die unnormal stark sind und lang dauern. Ich bin 21 Jahre und habe bis jetzt nie etwas mit der Pille zutun gehabt, da ich immer befürchtet habe zuzunehmen und beim Fitness meinen Muskelwachstum zu gefährden. Kann mir jemand etwas dazu sagen, oder mir allgemein Tipps geben, was ich bei der Pille im allgemeinen beachten soll?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Kann zu häufiges Masturbieren den Muskelaufbau behindern?

Hey ich bin derzeit viel im Fitness Studio und baue Muskeln Auf. Mich interessiert, ob zu häufiges masturbieren den Muskelaufbau irgendwie behindern Kann, schon mal im voraus danke^^

...zur Frage

Fitness erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen

Also ich gehe seid ca. 2 Monaten ins Fitness Studio. Ich will erst Fett verbrennen, und dann Muskeln aufbauen. Wie muss ich die Geräte einstellen? Wenn ich fett verbrennen will, weniger Gewicht, dafür mehr Sätze und beim Muskeln aufbauen mehr Gewicht und weniger Sätze Oder umgekehrt? Kann mir jemand genau erläutern wie ich am besten Gewicht im Fitness verliere und wenn ich mein Ziel erreicht habe, Muskeln aufbauen? Danke schonmal ☺︝💪

...zur Frage

Tägliche Fitness im Studio ungesund?

Habe gehört, dass es schlecht sein kann für die Muskeln täglich an die Fitnessgeräte zu gehen? Stimmt das?

...zur Frage

Fitness wiedererlangen, wie lange?

Liebe Leute, habe eine Frage. Und zwar hab ich mich letztes Jahr für ein Jahr beim Bundesheer verpflichtet und heuer abgerüstet. War 7 Monate in etwa beim Heer und hatte eine dementsprechend gute Fitness am Ende. Nun studiere ich und bin durch eine langwierige Leistenverletzung, ungesünderes Essen und vieles Lernen ziemlich aus der Form gekommen (Konditions- sowie Muskeltechnisch). Auch leider etwas Fett aufgebaut im Bauch und Brustbereich was mich ziemlich stört. Nun frage ich mich, komme ich wieder schneller in Form, baue ich Muskeln wieder schneller auf als vorher? Stimmt demnach der 'Mythos', dass Muskeln die einmal da waren schneller wiederkommen oder fange ich wieder bei Punkt 0 an? Wie lange dauert es in etwa auch den Körperfettanteil wieder zu minimieren? Liebe Grüße und danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?