Trotz Pflege sehen meine Haare so aus?

7 Antworten

Ich glaube, dass deine Haare vom vielen Blondieren kaputt sind. Was heisst: schneiden! Ich sehe da keine andere Möglichkeit, weil kaputt ist kaputt!

ich kenne deine naturhaarfarbe nicht. aber es wäre gesünder sie wieder rauswachsen zu lassen. oft hilft es auch schon, die kaputten spitzen zu schneiden und sie keinesfalls zu föhnen und zu glätten. es muß nicht gleich ein radikalschnitt sein. viel glück und alles gute!

Deine Haare sind Blondiert oder? Sie sehen zumindest aus wie typische "Blondierleichen".

Haare sind Strohig durch vieles Färben

Und zwar färbe ich mir seit 5jahren sicher schon die haare mindestens 3mal im jahr wenn net noch öfters. Nun sind meine haare total strohig. Muss sie auch jeden 2tag waschen denn sonst sind sie fettig. Habe schon seit kind auf total dünne und feine haare. Also sie fliegen auch gerne. Aber im moment ist es so schlimm das wenn man sie wäscht mit kur sie noch platter sind wie vorher aber nehme ich keine kur oder spülung sind sie noch strohiger. Aber selbst mit spülung und so sachen stehen teilweise die haare total kraus ab vor allem oben, habe nun seit dem letzten mal färben auch schuppen bekommen das nicht mehr weg geht, obwohl ich keine stylingprdoukte nehme. Nun meine frage was kann ich machen welches produkt hilft wirklich was?

...zur Frage

Mag meine Haare nach dem Haare waschen nicht?

Jeden mal nach dem Haare waschen sehen meine haare so aus (siehe bilder) so strohif und mehr voluminöser, was ich nicht wag. was kann ich dagegen tun? ich glätte meine haare waschen nur den Pony, sonst nichts. meine kopleten Haare glätte ich wenn, 1-2 mal im Monat mehr nicht. und meine Haare wasche ich 2 mal die woche

...zur Frage

wie kann man lockiges haar gut aussehen lassen?

Hey community

Ich lasse mir schon länger vom Friseur die haare mit elumen Faerben und bin damit recht zufrieden weil es die haare nicht so angreift wie drogerie produkte. Ich habe eine relativ komische haarstruktur Deck haar lockig und darunter liegendes haar glatt ( das müsstet ihr mal sehen wenn es nieselt) ich flechte meine haare immer über nacht damit meije haare eine relativ gleiche Struktur besitzen aber irgendwie sehen sie nie richtig gepflegt aus obwohl ich Nicht glaette oder föhne und ich meine haare pflege und nur alle 4 monate faerben bzw tönen lasse. Sie Sehen strohig und bei hoher Luftfeuchtigkeit wie ein wischmop aus ich habe feine aber viele haare... ich wasche und pflege sie mit alterra Produkten (feuchtigkeitsshampoo) Hat jemand das gleiche Problem und könnte mir tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?