Trotz Periode,schwanger geht das oder nur Einbildung?

3 Antworten

Eine Schwangerschaft hat (zumindest am Anfang) nichts mit Schmerzen zu tun. Sie sind auch kein Symptom für eine Schwangerschaft, auch wenn viele das immer sagen.

Die Schmerzen die du hast gehören viel eher zur Abbruchblutung die gerade anfängt. Es ist durchaus normal mal erst nur hellrotes Blut abgehen zu haben. Besonders im Moment ist es doch recht heiß draußen und da kann der Körper schon mal etwas anders reagieren als normal.

Erst mal die Periode fertig abwarten und dann wenn da nichts kommt zum Arzt.

Es kann mehrere Gründe dafür geben.

Am Einfachsten...mach einen Test und geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Nicht das da was anderes dahintersteckt. Ich hatte vor 2 Zyklen auch so eine Periode...ich hatte aber im Zyklus davor eine Gebärmutterspiegelung mit Biopsie, daher war das normal, da die Gebärmutter auf die Biopsie mit einer leichten Entzündung reagiert.

Daher solltest du es abklären lassen, ob nicht was anderes Grund für die hellere Blutung und die stärkeren Schmerzen sein kann.

Was möchtest Du wissen?