TROTZ Periode Und SST schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du diese Frage wirklich ernst meinst, dann bist du nicht mehr ganz dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine es ernst. Wie dumm bist du, wenn du deine Periode bekommen hast bedeutet, dass sich keine Eizelle in der Gebärmutter festgesetzt hat und du auch nicht schwanger bist. Und noch was mittlerweile ist die Chance, dass ein SST falsch negativ ist verschwindend gering und wenn drei das falsche Ergebnis zeigen wäre das ein Wunder, weil du dann kein Schwangerschaftstypischen Hormone bildest und damit wird es immer kurioser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle sehr, dass du schwanger bist, ich meine du hast deine Periode bekommen, 3 SSTs zeigen negativ an, 'direkten' GV hattet ihr auch nicht,.. was willst du denn noch hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann es nicht. Punkt. Durch Fingern wird man nicht schwanger, wenn kein Sperma dran ist - erster Grund warum du es nicht sein kannst. Die Periode ist ein ziemliches Negativanzeichen für eine Schwangerschaft - zweiter Grund warum das nicht sein kann. SST sind ziemlich genau - 3 mal würden die auf keinen falsch anzeigen, also sogar Beweis dass du es nicht bist. Punkt. Noch unschwangerer kann man gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?