Trotz Periode schwanger sein?

3 Antworten

Es gibt kein Super-Sperma.

Also wenn du schwanger bist, dann ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen.

Deine Gedanken beeinflussen auch die Periode. Kenne ich von mir selber. Stress hat großen Einfluss.

Man merkt auch in deinen anderen Fragen das du ständig wegen Schwangerschaft und der Periode Angst hast. Vielleicht solltest Du Mal zum Frauenarzt und dich beraten lassen.

Du bist nicht schwanger. Solange du deine Periode bekommst ist alles gut. Die Tests waren ehrlich gesagt Geldverschwendung.

Solange er nicht in dir war, als es zum Orgasmus kam, passiert nichts.

Ich hoffe es🙏🏼

0

Ohne sex kannst du schlecht schwanger werden. Ausserdem ist dein Körper keine Maschine. Dein zyklus verändert sich nunmal auch oder kann mal komplett durcheinander kommen. Dafür gibt es tausende Ursachen. Ist der test negativ bist du auch nicht schwanger.

Lg

Was möchtest Du wissen?