trotz periode schwanger? bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir einen Test den kannst du schon für ein paar Euro kaufen zum Beispiel bei DM oder so. Nur mal kurz reinstecken kann auch schwanger machen! Da Du deine Periode hattest gehe ich nicht davon aus dass du schwanger bist.Verschaff dir Sicherheit durch einen Test oder einen Besuch beim Gyn. Auch solltest du in Zukunft daran denken vor Beginn des Ganzen zu verhüten und nicht mitten drin.Ich fahre ja auch nicht erst ein Stück über die rote Ampel und dann zurück sondern ich halte rechtzeitig und genau das ist das Stichwort: Rechtzeitig ;-) 13 finde Ich auch ehrlich gesagt noch zu früh, aber passiert ist passiert, mach es halt in Zukunft besser.

okayy vielen dank fur deine antwort

0

Mit 13 solltest du noch keinen Sex haben und der Junge, der vermutlich älter ist als du, macht sich strafbar, das nur zur Info. Natürlich kannst du trotz Periode schwanger werden, das ist schon manchen Frauen passiert. Pass in Zukunft auf und warte damit, bis zu älter bist.

Du solltest mit Puppen spielen und nicht mit Jungs. Mädchen du bist 13. Und nein du bist sicher nicht schwanger. Aber einen Test zu machen, wäre ratsam. Denn zu 100% kann man es nicht wissen. Rede mit deiner Mutter.

mhm wenn du meinst trotzdem danke

0

du hattest deine periode, also bist du wahrscheinlich nicht schwanger. fülst du dich irgendwie komisch ?

ich weis es nicht ich hab einfach angst

0

die periode schließt eine schwangerschaft nicht aus

Zieh ihm erst den Badeanzug an bevor du ihn im Becken plätschern lässt.

Was möchtest Du wissen?