Trotz Periode OP?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich nach dem Zahnziehen wird die Blutung lokal gestillt und dann die Stelle vernäht. Dann blutet die Wunde nicht mehr.
Dass du wegen der Periode eine unstillbare Blutung am Zahn bekommst, ist nicht zu erwarten. Mach dir keine Sorgen!

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Du wirst dann vielleicht deine Periode etwas stärker haben, das ist vielleicht dann etwas unangenehm, aber verbluten wirst du nicht deswegen ;-)

Sags auf jeden fall deiner anästhesist/in aber ich denke nicht das es was aussmacht ich habe am 2.7.2010 alle 4weissheitzähne unter vollnarkose rausbekommen beim zahnarzt und da hat mich auch keiner gefragt ob ich meine periode habe und auch in dem frage bogen war auch nichts gestanden! viel glück!

Mehr als 2 Wochen Periode? Werde von der SSH nicht ernst genommen?

Hi zusammen. Ich (25) hab jetzt schon seit über 2 Wochen meine Periode. Das bereitet mir Sorgen. Ich hatte sowas vorher noch nie! Ich hab heute bei meiner Ärztin angerufen, doch die Sprechstundenhilfe meinte ich sollte es ausbluten lassen und wenn nichts mehr kommt soll ich nochmal einen Termin machen. Ist das jetzt unverschämt mir keinen Termin zu geben? Sie meinte wenn es blutet kann man da eh nix sehen. Das kann aber nicht sein, da ich damals nach einer Op an der Gebärmutter zur Nachuntersuchung gegangen bin und zu dem Zeitpunkt meine Tage hatte und es trotzdem geklappt hat. Ich hab sie gefragt: "Und wenn ich jetzt noch 2 weitere Wochen meine Periode habe?" Sie: "Ja es kann hormonell bedingt sein. Es kommt schon vor, dass es bis zu 4 Wochen dauert." Was meint ihr? Soll ich bei einem anderen Arzt einen Termin machen oder soll ich abwarten?

...zur Frage

Op-Naht blutet?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Hodentorsion Operation im linken Hoden gehabt und kürzlich hab ich gesehen dass aus der Naht bisschen blutet aber auch nur sehr wenig. Morgen hab ich einen Termin und frage nach. Ist es schlimm wenn die Naht ein bisschen aufgegangen ist? danke im Voraus

...zur Frage

Operation und Periode.

ich hab in einem monat eine mandel-op und habe jetzt festgestellt das ich einen tag vor der op meine periode bekomme. ist es schlimm, wenn ich während der op meine periode habe oder ist es egal? ich bitte um antworten, mach mir nämlich grad echt ein bisschen sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?