Trotz periode beim freund schlafen?

3 Antworten

kannst du das Klo runter spülen ...ist kein Problem

Ich wickel die dann immer in Klopapier ein, so viel bis nichts mehr durchläuft, stecke das Ganze dann in eine Innentasche meiner Handtasche und werfe es halt daheim weg. Dann musst du halt immer deine Handtasche mit aufs Klo nehmen, aber das musst du doch sowieso, wenn du wechseln willst, oder?

Ich nehm meine tasche nicht mit, ich nehm den neuen Tampon in meiner Faust unäufflig mit haha :D

Sei doch nicht so einfallslos. Dann nimmst du einfach eine kleine Plastiktüte mit und steckst es in deine Tasche.