Trotz periode bei freundin übernachten(bitte schnell eine antwort)?

3 Antworten

Also wenn es dir sooo unangenehm ist, dann nimm dir ne Plastiktüte mit, leg die in die Handtasche und entsorge dort jedes Mal deine Binden.

Ich glaube nicht das deine Freundin das merken wird

peinlich ??? vor einem anderen Mädchen ?? sie wird da Verständnis für haben

auslaufen während periode? wie vehindern:-(?

Ich hab meine tage und muss morgen eine weiße hose anziehen, wie kann ich morgen verhindern das ich auslaufe? ich benutze binden.

...zur Frage

Welche Binden oder Tampons verwendet ihr so während eurer Periode?

Welche Binden oder Tampons verwendet ihr so während eurer Periode?

...zur Frage

Garde tanzen mit Periode?

Also ja ich weis, dass man mit seinen Tagen Sport machen kann. Aber da ich nur Binden benutze frage ich mich, ob ich mit Binden Garde tanzen kann, da man dort ja auch Spagat und so macht. Ich habe Angst, dass dann die Binde ,,überläuft‘‘ habt ihr tips?

...zur Frage

Perdiode(Tage)?

Hallo ich bin jessi 13 hab meine tage schon wieder und bin 4 wochen in einer schmerzklinik hab nur binden in 2 verdschiedene stärken dabei (2/3) und habe gerade 3 bin heute nacht trozdem ausgelaufen also nicht ganz war nur blut an meiner unterhose oben und meine schlafhose hatte einen rotenpunkt.ich habe jetzt angst das wenn ich irgenwo hingehe das ich auch auslaufe und ich bin so ein angst typ ich trau mich keine tampons(ich könnte mir auch garkeine kaufen weil es sonntag ist)und sonst habe ich eben auch angst das wieder so viel blut in die binde kommt und ich da dann auslauf oder so oder auch beim aufstehen habe ich so angst und mir das aner soooooo peinlich!😭😭😭😭ich nrauche hilfe danke lg jessi

...zur Frage

Starke Periode was nun?!

Hallo, ich habe eine recht starke Periode, benutze aber auch keine Tampons sondern nur ganz normale Binden von Always. Ich hab immer ein bisschen Angst wenn ich zur Schule geh das ich sie dann bekomme oder wenn ich sie hab das ich auslaufe oder so .... )= lg Marie

...zur Frage

Gibt es dünnere binden?

Ich hab eine relativ leichte Periode aber auf slip Einlagen will ich mich nicht einlassen da ich mich mit denen nicht sicher fühle... Tampons krieg ich nicht rein und binden gehen bei mir gar nicht die stören mich einfach mega obwohl ich die kleinsten habe ... und sind viel zu groß gibt es kleinere die trotzdem relativ gut saugen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?