Trotz Periode Ausfluss?

3 Antworten

Hi jonemo27 :-)

Zwischendurch Ausfluss zu haben ist völlig normal und gehört zu der natürlichen Selbstreinigung der Scheide. Wenn dieser allerdings gelblich ist, könnte eventuell eine Pilzinfektion oder eine sonstige bakterielle Erkrankung vorliegen.

Hast du denn Beschwerden wie Juckreiz oder Brennen im Intimbereich? Oder riecht dein Ausfluss etwas streng oder unangenehm?

Wenn du die Fragen mit ja beantworten solltest, dann würde ich dir empfehlen, dass Ganze einmal von einem Frauenarzt abklären zu lassen. Dies wäre kein großer Aufwand und auch leicht zu behandeln, wenn es sich tatsächlich um eine Infektion handeln sollte. Du bräuchtest dir in diesem Fall also keine Sorgen zu machen ;-)

Aber wie schon gesagt, ein Ausfluss ist etwas Normales und kommt bei jeder Frau vor. Eine ganz normale Reaktion deines Körpers.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Dankeschön schonmal. Nur ist dieser Ausfluss selten gelblich, deswegen frage ich mich jetzt, was das ist. Also er ist nicht imer gelblich

1
@jonemo27

Gerne :-)

Ein normaler Ausfluss ist farblos oder milchig weiß. Wenn dieser gelblich oder orangefarben aussieht, könnte dies ein Zeichen für eine Pilzinfektion sein. Dies ist dann oftmals mit einem Juckreiz oder unangenehmen Geruch verbunden.

Aber wie schon gesagt, ist ein Ausfluss etwas ganz Normales und nichts Außergewöhnliches.

0

Hallo:)

Dieser gelbliche Ausfluß ohne Periode ist normal.

Liebe Grüße:)

Völlig normal, so lange es nicht stinkt. 

Was heißt den stinken? Also, wenn man riecht, richt man es schon...

0
@jonemo27

Normalerweise sollte es halt nicht unangenehm riechen. Ein gewisser Eigengeruch ist normal, aber wenn es unangenehm oder gar fischig riecht, könnte etwas nicht stimmen.

0

Kann man auch wenn man schon den Ausfluss hat seine Tage nie bekommen?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ungefähr eineinhalb bis zwei Jahre schon meinen Ausfluss. Ich habe richtig Angst das ich meine Tage nie bekommen werde😓, ist der Ausfluss ein Anzeichen dafür das man seine Tage irgendwann zu 100% bekommen wird oder kann es auch sein das ich sie nie bekommen werde 😓😓😓

...zur Frage

Wie sieht der Ausfluss aus, kurz vor der ersten Periode?

Mein Ausfluss ist manchmal weiß und manchmal durchsichtig... Bekomme ich bald meine Regel?

...zur Frage

Weißer Ausfluss - Anzeichen für die Periode?

Hallo ihr! Ich habe meine Periode sehr unregelmäßig und jetzt habe ich so einen weißen (manchmal so cremig, manchmal flüssig) Ausfluss. Ist das ein Zeichen dass ich jetzt bald meine Tage bekomme oder nicht? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Zyklus unregelmäßigkeiten?

Ich hab seit einem halben Jahr ca. meine Periode, das ist es ja normal Unregelmäßigkeiten zu haben. Heute ist mein 16. Zyklustag und ich hab braunen Ausfluss bekommen wie vor der Regel. Als ich gerade auf der Toilette war, war es auf dem Toilettenpapier ganz leicht rötlich.. Ist sowas mitten im Zyklus normal?

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?