Trotz Periode Angst vor schwangerschaft?

2 Antworten

Sag es am besten einer Person, der du vertraust und/oder geh zum Arzt und lasse es abklären. Die Angst ist volkommen normal. Die Angst hängt meistens mit der Unwissenheit zusammen. Wenn du es beim Arzt abklären lässt, dann geht bestimmt auch die Angst weg.

LG MANUfrei007

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum verhütet ihr denn nicht

Ich denke dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen und bespricht das thema Verhütung. Das gehört zum Sex dazu.

Bei jungen Frauen kommt die periode oft unregelmäßig. Trotzdem verhüten!!!!! Dann musst du keine Angst haben

Periode nur 4 Tage lang und ganz schwach?

Hallo liebe Community,

Meine Freundin hatte diesen Monat ihre Periode zu spät, zu schwach, und zu kurz. Sie sagte, dass es vergleichbar mit einer Schmierblutung war.

Bin im Internet auf die Einnistungsblutung gestoßen, welche rund 2/3 Tage dauern soll und hellrot sein soll. Meine Freundin sagte jedoch, dass die leichte Blutung braun war.

Als Sie dann zwischendurch stärker wurde, haben wir gedacht, dass die Periode nun richtig anfängt, falsch sie hörte einen Tag später auf. Normalerweise geht ihre Regel um die 7 Tage.

Schwangerschaft ist EIGENTLICH außgeschlossen, da sie immer die Pille genommen hat.

Kann es vorkommen, dass eine Periode mal weniger lang und weniger stark ausfällt ? Habe ehrlich gesagt etwas Angst, fände es jedoch nicht schlimm, wenn es wirklich eine SS wäre.

SIe hat in letzter Zeit extrem viel Stress gehabt, weiß nicht ob das auch ein Grund sein kann, bitte um Hilfe !

Dankeschön.

...zur Frage

Periode bleibt aus, angst?

Hallo!

Ich bin nun 5 Tage überfällig ( ich bin 17 )

Meine Periode kam eigentlich immer genau verspätet sich letzten monat um auch um 1-2 tage.

Ich habe schmerzen im Unterleib und habe auch immer das gefühl das sie kommen, aber es kommt nichts.

Einen Test Habe ich noch nicht gemacht, wollte ich heute.

Allerdings habe ich angst davor das er dann negativ angezeigt wird ich dann aber doch schwanger bin.

Ich male mir da einen totalen Alptraum.

Kann ich auch Tagsüber einen Sst machen, man sagt ja eig morgen urin.

ich weiß nicht mehr weiter.

eine Schwangerschaft kann ich nicht.

...zur Frage

Periode schon 7 Tage zu spät

hallo :) ich warte jetzt schon seit 7 tagen auf meine Periode. ich nehme die pille nicht ein und eine schwangerschaft ist ausgeschlossen...meine periode verschiebt sich immer... aber nur um 2-3 Tage.. und diesmal gleich um eine ganze woche? :/ welche ursachen kann das haben??

...zur Frage

Periode kommt nicht nach 21 tage?

Ich habe nun 21 Tage die Pille genommen also die Packung ist leer und hab anfgefangen am ersten Menstruationstag die Pille einzunehmen. Gestern war meine letze Pille und heute sollte eigentlich meine Periode eintreten glaube ich weil die 21 Tage nun vorbei sind aber sie kommt nicht und nun hab ich Angst das ich schwanger sein könnte da ich auch Geschlechtsverkehr ohne Kondom hatte da ich beim Frauen Arzt angerufen habe und die meinten das man sofort geschützt ist Aber meine Periode kommt nicht

...zur Frage

Angst schwanger zu sein/ Periode 2 Tage überfällig?

Ich nehme schon längere Zeit die Pille durch(3-4 Monate). Jetzt wollte ich wieder eine Pause machen aber Die Periode ist schon überfällig. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich habe die ganze Zeit Angst schwanger zu sein . Ist es möglich das die Periode nur überfällig ist , weil ich die Pille schon länger durchgenommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?