trotz peeling weiterhin pickel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht liegt es an deiner Ernährung .

Isst du viel fettes, stark gewürztes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche mal folgendes: Kaufe im Drogshop AOK-Seesand-Mandelkleie, die kostet bestimmt unter 5,- Euro. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends und evtl. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch abends und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich esse eigentlich von allen etwas.fastfood selten fisch,hähnchen gemüse usw gelegentlich auch mal pizza

ich würze das hähnchen oft mit diesen orangefarbigen hähnchengewürze..kann man davon echt pickel bekommen?

hilft eigentlich eine blutabnahme beim hautarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chips süssigkeiten usw esse ich nicht!! gelegentlich mal ne kleine schokolade aber mehr auch nicht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?