Trotz Panzerfolie riss im i phone ist eine Entschädigung möglich?

5 Antworten

Die Panzerfolie schützt vor Kratzern, z.B. wenn du das Handy mit nem Schlüssel in der Hosentasche trägst. Sie schützt nicht vor Sturzschäden. Daher ist es ganz normal, dass das Display kaputt gehen kann. Du hast keinen Anspruch auf Entschädigung durch den Händler.

Du hast dein handy neu kuck in den vertrag da steht genau welche schäden da ist, die tauschen es aus, und du hast ja auch das appel garantie drin die machen das auch.

Durch den Sturz ist das leider nicht möglich.

Hast du bei deinem Netzbetreiber keine Versicherung die dafür aufkommt?

Nein habe es nicht versichern lassen 😩

0

Dann sollest du das als nächstes in Angriff nehmen ;) lass dein Handy reparieren und dann direkt eine Versicherung

0

Touch id i phone 6s neu funktioniert nicht?

Ich habe ca seit einem Monat mein neues Handy und schon funktioniert meine Touch ID nicht :/ woran liegt das?Wir haben das Handy von Check 24 mit einem Vertrag geholt ..vielleicht habt ihr eine Idee
Danke im Vorraus🙈

...zur Frage

iPhone Bildschirm nach aus und anmachen komisch?

Also ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll... im Internet kann ich dazu nämlich nichts finden und da dachte ich mir ich frage einfach hier.

Alsoo ich hab ein iPhone 6s und da wollte ich mein Handy einmal sozusagen Neustarten und da man beim iPhone nicht so einen „Knopf“ hat um es direkt zutun muss man es erst einmal ganz ausschalten und dann kurz warten und wieder anschalten. Mein Problem war hier einfach, dass als ich mein Handy anmachte der Bildschirm sich zur Hälfte teilte also man sah auf der linken helfte die rechte Seite des Bildschirms und auf der rechten Seite die linke Seite (schwer zu erklären)und es war grün und blau. Also als ich versuchen wollte in mein Handy reinzugehen mit dem Passwort wollte ich auf eine Zahl drücken, aber da drückte sich eine komplett andere Zahl. Dann habe ich versucht mein Handy iwie neuzustarten was geklappt hat und dann war alles wieder normal. Nur mich wundert es halt was es war, weil ich hab nichtmal ein Riss oder so im Bildschirm (hab nh panzerfolie)

ist das jmd von euch auch schonmal passiert? Oder weiß vllt jmd was das vllt sein könnte ?

...zur Frage

I Phone 6 Daten Retten ohne riesen kosten zu haben?

Hallo liebe Engel,

also folgendes, meine Freundin besitzt ein I Phone 6, aber Sie benutzt es nicht mehr. Sie hat nun ein I Phone 7 und beide Handys bzw. alle in der Vergangenheit benutzten Handys (Iphone) sind mit einer IClaud sprich einem Email Konto verbunden.
Wir wollten alle Bilder und Videos (Hochzitsbilder, Flitterwochen etc.) von dem IPhone &er aufs Laptop verschieben, als wir es über Itunes versucht hatten wurde uns gefragt ob wir nicht die Software Aktulisieren wollen da es ein neues gibt. Wir selbstverständlich gleich auf Aktualisieren gedrückt.
Leider habe ich dann ein Fehler gemacht weil die Aktualisierung ungewöhnlich lange gedauert hat alles abgebrochen.
nun kommen wir zum Problem das Handy zeigt nun an dass das Handy Deaktiviert sei und es wierderhergestellt werden müsse, aber mit Löschung der gesamten Daten....
Jetzt kommt das schlimmste, meine Frau wollte mich echt töten und ich kann leider nichts machen ausser euch Pro's anschreiben bzw. entdecken. Bitte hilft mir, es muss doch irgendwie möglich sein aus dem Speicher diese Bilder und Videos zu verschieben oder zu Kopieren und dann das Handy formatieren sprich wiederherstellen?
Ich bitte den Herrn der Matrix um Vergebung rette meine Ehe!!!!
Danke!!!!

...zur Frage

Media Markt Plusschutz Erfahrungen?

Hey Leute,

Ich hab mir im Oktober 2016 ein Iphone 6S geholt, mit der Plusschutz Versicherung, die mich noch 180€ gekostet hatte. Mein Handy sieht jetzt total demoliert aus, hat überall Kratzer, sowohl vorne als auch hinten. Und vorallem hat es sehr riesige Risse am Display, das Glas ist auf der rechten Seite abgesplittert (an die Leute die sagen, ich hätte besser auf mein Handy aufpassen sollen: ich hatte damals irgendwie damit gerechnet dass ich das einfach Schrotten kann und ohne weiteres ein neues erstattet bekomme, deshalb hab ich mein Handy nicht wirklich ordentlich behandelt 😬😂)

Also war ich bei Media Markt und habe gefragt wie viel so eine Reparatur kosten würde. 50€. Da ich aber vor kurzem gemerkt habe dass ich irgendwie Akku Probleme habe (weiß es nicht genau) und mich generell das Aussehen meines Handys stört (selbst wenn ich das Glas wechseln lassen würde sieht es hinten total beschädigt aus) wollte ich es vielleicht erstattet bekommen. Also ein komplett neues Handy von der Versicherung bekommen. Nun weiß ich 1. nicht, wie ich das Handy, ohne „Selbstbeteiligung“ weiter Schrotten soll, bis es nicht mehr angeht, oder ob ich es überhaupt wagen sollte, dies zu tun, weil ich nicht weiß, ob man nur den Preis erstattet bekommt (was wenig wäre weil mein Handy knapp 2 Jahre alt ist) oder ob man wirklich ein neues Handy bekommt.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder vielleicht sogar ein neues Handy erstattet bekommt? Oder sollte ich es lieber nicht wagen und einfach mein Glas wechseln lassen?

Danke für die Hilfe aufjedenfall 💗

...zur Frage

Wie viel kostet eine Displayreparatur beim iPhone 6s?

Guten Tag,

mir ist heute das Handy auf den Boden gefallen, als ich aus dem Auto gestiegen bin. Jetzt habe ich einen Riss, der sich über das ganze Display zieht. Wie viel würde die Reparatur bei Apple kosten? Oder gibt es gute Alternativen um das selber zu machen? Weil ich müsste ja nur das Glas wechseln...

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?