trotz offenheit probleme leute kennen zu lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dich da mal nicht runterziehen.. viele menschen sind eben sehr vorsichtig. wenn du weiter offen und freundlich bist, den leuten dabei aber nicht gleich deine ganze lebensgeschichte erzählst und dich ein wenig bedeckt hälst, dann wird das schon.

am besten kannst du anschluss finden, wenn du dir ne interessengemeinschaft suchen würdest.. kollegen sind immer so ne sache.. als schüler würd ich dir raten, deine neuen mitschüler mal zu dir oder auf ein kennenlern-picknik einzuladen

viel erfolg :)

Vielleichtbist du zu unverbindlich. Und wenn du deine Art in einem höheren Maße nach anderen ausrichtest, dann bist du für alle nett, aber mehr nicht. Charakter ist gefragt und Erkennbarkeit. Denk mal darüber nach.

zu unverbindlich! ja das kann schon sein!

0

Vielleicht redest du ja auch ein bißchen zuviel?!

frag du doch neue bekantschaften ob sie lust haben etwas mit dir zu unternehmen

dafür bin ich zu schüchtern, weil ich angst hab, dass sie nein sagen!

0

Was möchtest Du wissen?