Trotz offener Blasen an den Fersen ins Hallenbad gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß nich ob das chlor das schlimme ist aber ich würde das lieber nich machen weil außer chlor im Wasser auch andere Bakterien von den Menschen da sind und wenn die dran kommen was sie dann wahrscheinlich tun dann infiziert sich das sehr schnell aber Du kannst es ja versuchen wenn du vielleicht 2 wasserdichte blasenpflaster auf eine blase machst also So als kreuz dann geht das nich so leicht ab und es kommt kein Wasser dran: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jlbt12
07.06.2014, 20:23

Könnte ich versuchen allerdings habe ich nur noch zwei Blasenpflaster zu Hause und müsste dann normales Pflaster darüber kleben. Das hält aber auch nicht lange.

0

Was möchtest Du wissen?