Trotz obst mit almased abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Herrlicher Verschreiber ;))

Du solltest darauf achten, dass du alle Nährstoffe bekommst, die dein Körper benötigt. Um das zu gewährleisten, sind die 3 Portionen Almased berechnet.

Ich denke nicht, dass du den Shake einfach mit einem Apfel ersetzen solltest, jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum.

cuckoo 28.01.2013, 13:58

Danke für's Sternchen ;)

Viel Erfolg, aber pass schön auf dich auf, ja? ;)

0

Ich mache auch gerade eine Almased Diät. Morgen und abends Almased. Mittag esse ich was Warmes mit zusätzlichen Eiweiß im Joqurt. Dann esse ich auch zusätzlich Obst. Also wenn Du mittags nur einen Apfel isst und Dir das reicht ist das eigendlich zuwenig.

Einen Abfall?:D Du meintest Apfel!

Klar ist das okay!:) Du kannst dazwischen ruhig Obst und Gemüse essen. Ich weiß allerdings nicht ob almased wirklich langfristig schlank macht...!

flickflack33 24.01.2013, 15:48

ja - im grunde ist gemüse (diät-technisch) noch besser, da es keinen fruchtzucker hat ... karotten, gurken, sellerie, usw.. perfekte zwischenduch-snacks

1

danke erstmal für die schnelle antwort :)

natürlich meinte ich apfel :D blöde worterkennung aufm handy..

ich habe nämlich schon oft gelesen, dass der fruchtzucker den gewichtsverlust reduziert..stimmt das?

Morgens und Abends Shake und Mittags Abfall ist die Ideale Abnehmkur.

Also ich habe heute begonnen und heute morgen den shake genommen (der gar nicht sooo kake schmeckt wie von vielen beschrieben) heute mittag ese ich einen APFEL :D und heute abend wieder den shake. mal sehen ob das reicht. wenn nicht werde ich es morgen ändern

Danke für eure antworten :)

Was möchtest Du wissen?