Trotz Notenschluss Tests?

3 Antworten

kla darf die das - eure lehrerin dürfte sogar jede stunde einen test machen, also stlel dich nicht so an - wenn die noten schon feststehen, dann zählen die ergebnisse, wenn die überhaupt gewertet werden, zum zweiten halbjahr!

Zählt für das nächste Halbjahr. Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, daß ein Lehrer keine Leistungsprüfung machen darf, wenn dies oder jenes ist?

wenn es in diesem halbjahr nicht zählt dann im nächsten. warum sollten keine tests oder arbeiten geschrieben werden nur weil notenschluss ist???

Darf ein Lehrer Stoff aus dem Test in der gleichen Stunde noch schreiben?

Unsere Lehrerin hat einen Überraschungstest schreiben wollen, als der gesamten Klasse auffiel, dass wir die Hälfte des Tests nicht lösen können, weil wir den besagten Stoff noch gar nicht hatten. Da meinte unsere Lehrerin, dass wir den dann jetzt kurz drannehmen, hat uns den Test wegenommen, alles ganz kurz (und für einige nicht verständlich) erklärt. Danach meinte sie sooooo dann schreiben wir den Test jetzt mal....! Und hat das tatsächlich durchgezogen, uns nur 3-4 Minuten mehr Zeit gegeben.

Dies finden wir einfach nicht ok. und wollten fragen, ob das Lehrer einfach machen dürfen...?! Danke im vorraus (:

...zur Frage

zeugnis note in ethik

ich habe in Ethik eine 1 in Mitarbeit eine 1 auf ein Arbeitsauftrag eine 2 für den Test eine 2 auf ein Referat und eine 6 auf die Hausaufgabe weil ich ich nicht hatte (war krank). und ich wollte wissen ob die Hausaufgabe genauso viel zählt wie die Arbeit und welche Note habe ich. Meine Lehrerin wollte mir eine 3 geben nach langer Diskussion habe ich eine 2 bekommen ist das gerecht?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Darf ein Lehrer unangekündigte Tests über nicht Behandeltes schreiben?

Unsere Lehrerin hat einen unangekündigten Test über Allgemeinwissen geschrieben. Ist das erlaubt?

...zur Frage

darf meine lehrerin mir meine note NICHT sagen?

ich bin 15 aus der schweiz(gehe auch in der schweiz zur schule) und in der 9. klasse. im fach englisch bekommen wir eine hausaufgabennote. ich weiss nicht den genauen stand dieser note und wollte deshalb meine lehrerin fragen, ob sie mir auskunft über diese note geben kann, da bald notenschluss ist und ich den stand meiner noten wissen möchte. sie sagte mir jedoch die note nicht. jetzt zu meiner frage, darf sie das machen? also darf sie mir keine auskunft jener note geben? ich habe gedacht, jeder schüler hätte ein recht darauf, auskunft über seine noten zu erhalten. diese note zählt ganz und ist beilaufend, jedoch ist sie schon festgelegt. ich will die noten wissen, weil ich mir nicht sicher bin ob der schnitt drinn liegt und es knapp werden kann, deswegen brauch ich die genaue note, damit ich evtl. erleichtert sein kann.

...zur Frage

Wann ist Notenschluss am Gymnasium in Bayern, Augsburg?

...zur Frage

Note nach Notenschluss?

Wir habrn am 8.06.18 einen geschichte Test geschrieben. Wir haben nur 1 mal freitag geschichte. Am 15.06.18 hätten wir ihn wiederbekommen sollen aber wir hatten ausfall. Am 15.06 war auch Notenschluss. Zählt die Note noch wenn er sie uns jetzt zurückgibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?