Trotz Normalgewicht fettes Gesicht :/

...komplette Frage anzeigen Mein Gesicht... - (Gesicht, fett)

3 Antworten

Hey,

für deine Größe liegst du noch im Normalbereich, dennoch bist du wahrlich ein sehr starker junger Mann!

Jedoch für ein Kind noch knapp vor dem Mittelwert bzw. schon etwas sehr kräftig!...

Nach deinem Foto zu schließen (auch wenn es eventuell eine leicht ungünstige Perspektive sein könnte) kann ich mir nur schwer vorstellen, dass NUR das Gesicht so kräftig ist?!

Mitunter ißt du gar nicht so viel, dafür / statt dem Essen aber Chips usw. oder mal schnell ein Kebap, Burger, ein Brötchen/Semmel mit Wurst...das bringt oft mehr Rundungen (ins Gesicht).

Vor allem die süßen Limos tragen irre viel dazu bei!

Versuch doch mal etwaige Chips und Süßigkeiten - auch Limos, Drinks,.. sehr stark zu reduzieren!

Schließe dich ein paar Kumpels an, welche ziemlich "sportlich" sind, Rad fahren,(Fußball spielen)...

Dann verteilt sich das Gewicht besser!

Hast du dann Durst, verdünne für's Erste die Drinks stark mit Wasser, immer ein wenig mehr.

"Einfach so" bildet sich selten ein rundes Gesicht, irgendwo ist da eine Schwachstelle, die du möglicherweise nicht dazu gesagt hast?

Dazu musst du wissen das ich am Bauch nicht mal ansatzweiße Speck habe opder sonstwas

Naja das einzige was ich vielleicht 2 mal die Woche esse ist Döner... sonst eigentlich ziemlich gesund...

Ich trink sonst großteils nur das hier : http://www.ciao.de/Aldi_AquaPlus_Apfel__2092975 Das hat pro 100 ml ca. 12,4 kcal

Ich mache oft Sport , z.B. Fußball spiel ich 2 mal die Woche und ich fahr immer mit dem Fahrrad zur Schule (etc.)

Und leider hilft mir das nicht weiter....

0
@PaaleW

Du, irgendwo ist der "Hund begraben", auch wenn du am Bauch keinen Speck hast, wird eventuell der restliche Körperbau auch kräftig sein?

Ich will dich jetzt nicht verurteilen oder als "Dickmann" herstellen / bezeichnen, nur versuchen gemeinsam mit dir, deinem Problem auf die Schliche zu kommen.

Probiere mal - sagen wir bis zum Sommer - dieses Apfelgetränk nochmals zu verdünnen!

Jede Flasche um die Hälfte mit Wasser auffüllen.

Auch wenn dies Getränk kaum Kalorien hat, in Summe kommt da schon was zusammen!

Möglicherweise verschwinden so nebenbei einige Gummibärchen oder so ganz "unauffällig" in deinem Mund...? ;-)

So ziemlich Jeder von uns nascht, fies ist es nur, z.B. ein Freund von dir futtert wesentlich mehr und ist klapperdürr und bei dir legt es sich gleich auf die Rippen!

Auch eine größere Portion Eis zählt dazu.

Auch wenn du ein recht großer junger Mann bist, das hat damit gar nichts zu tun.

Versuche auch, weiße Brötchen zu vermeiden, die legen sich auch ordentlich an!

Irgendwo zwischen den 2 Dönern musst du versuchen, nicht mehr zuzunehmen bzw. zu essen.

Versuche - als Fixpunkt, damit es dir leichter fällt, an den "Döner Tagen" vorher einen Apfel zu essen.

Dann passt auf Sicht gesehen gar kein Ganzer mehr in den Magen.

Und wenn du vor dem Fernseher sitzt oder Konsole spielst, überwinde dich und lege dir frische Karotten, Paprika oder so zum Knabbern bereit.

Gibt es nichts Anderes, werden auch die Anderen davon mitessen und nicht doof lästern!

Es wird sicher eine Weile dauern bis damit die Rundungen weniger werden, da musst du durchhalten!

0

Du hast ganz einfach noch ein kindliches Gesicht, da ist das ganz normal. :) Das ändert sich wahrscheinlich noch, wenn du älter wirst.

nimm zu. wenn du ne wampe hast passts wieder zusammen ;-) ne im ernst. ab warten. das ändert sich etwas mit pubertät, außer du wirst richtig fett.

Was möchtest Du wissen?