Trotz normal gewicht bauch ist nicht immer flach?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist 70,9 kg bei 174 cm ein ideales Gewicht. - Mal davon abgesehen, dass ich diese Kommazahlenfixierung beim Körpergewicht für nicht so 100%ig gesund halte. 70 oder 71 kg spielt überhaupt keine Rolle. Wenn du dir 400 g Mittagessen und einen halben Liter Tee rein tust, wiegst du auf ein Mal 900 g mehr. Man sollte das Gewicht - wenn überhaupt - über einen längeren Zeitraum beobachten.

Kann sein, dass du Luft im Bauch hast, das kann von der Ernährung her rühren...

Dort wird halt gerne das meiste körperfett gesammelt...das haben viele. Oder er wölbt sich durch das essen so hervor. Blähbauch wäre auch möglich, so wie du das beschrieben hast. Das kannst am besten du beurteilen ob es eher von zu viel essen kommt, von bestimmten blähenden Sachen oder allgemein nach jeder Mahlzeit.

Was möchtest Du wissen?