Trotz neuer Beziehung zweiseitiges schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Ex Freund dir trotz vorhandener Nachfolgerin für dich diverse zweideutige Nachrichten schreibt, so ist es doch wohl unwichtig warum er das macht, was einzig und alleine zählt das ist deine Reaktion darauf und da ist es doch klar das Du es in der eigenen Händen hast, ob Du es dir überhaupt diesen Krimskrams antun möchtest. Es steht dir nämlich auch frei die Nachrichten ungelesen zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich warmhalten, das mit der anderen klappt nicht so. Ich an deiner Stelle würde ihn fragen was das soll er kann nur eine haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine f i c k e n und die andere b u m s e n.. so hat er den doppelten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinReita
10.03.2016, 22:41

Er hat einmal versucht mich runter zu drücken hab aber deutlich nein gesagt

0

Was möchtest Du wissen?