Trotz neuer 120.000 leitung laggt das Spiel,was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du über WLAN drin bist, kommt immer deutlich weniger an, als wenn du per Kabel verbunden bist. Probiers doch mal damit. Dazu kommt noch, je mehr im Netz sind, umso langsamer wirds. Also dir bringen deine 120k auch nicht mehr, wenn nebenher 10 Verbraucher im Netz sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es an den FPS liegt, dann hat dies nichts mit der Leitung zu tun. Sonst empfehle ich dir zusätzlich ein Lan-Kabel an deinen PC/Laptop anzuschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RivenInCoC 09.02.2016, 15:13

Ach, ja, falls es die FPS sind, kann ich dir gerne weiterhelfen diese zu erhöhen. 

0

Liegts denn auch wirklich am Internet, und nich am pc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saban147 09.02.2016, 15:34

Gemeint war der Ping sry

0

Was möchtest Du wissen?