Trotz neuem Password, lässt sich mein Postfach nicht öffnen?

3 Antworten

Du könntest Dich beim Eingeben des Passwortes vertippt haben, was immer mal vorkommen kann.

Im Notfall wende Dich an Deinen Anbieter, dass Du Dein Passwort vergessen hast. Dann wird es Dir ermöglicht, wieder nach Generieren eines neu hinterlegten Passwortes zu Deinem Postfach zu kommen.

Das habe ich gemacht, aber es ändert sich nichts! Man hat mir ein neues Passwort auf das Handy übermittelt, komme damit bis zum Postfach, nur öffnet dies sich nicht !

0
@frischling15

Vielleicht hast Du ja einen Virus oder ähnliches auf dem PC? Hast Du mal einen Suchlauf dementsprechend gemacht? Ich kam letztens auch mal nicht rein. Habe alles probiert. Also schaltete ich den PC aus. Danach zog ich den Stecker meiner Box. Nachdem ich ihn wieder eingesteckt hatte, siehe da, kam ich auch wieder rein!

0

mit deinen nicht vorhandenen Infos wird dies wahrscheinlich noch länger so sein, da kann dir niemand helfen ;)

Ich habe Explorer als Browser, und  www.freenet.de

Es lädt sich bis zum Cockpit einwandfrei hoch, aber wenn ich dort auf Postfächer klicke, erscheint  auf dem Monitor, ein schwarzes Quadrat .

0
@frischling15

Mit dem Explorer kommst man ins Internet?

Vermutlich meinst du den Internet Explorer. :-D

0
@frischling15

OK, das Einloggen in deinen Account funktioniert also

versuche es zuerst mal über einen anderen Browser, z.B: Firefox, Chrome, usw.....

versuche es auch mal über ein anderes Gerät, z.B: anderen Rechner, Handy, Tab.....

0
@netzy

Mit dem Computer der Tochter lässt sich das Postfach öffnen. Ich habe dort hunderte Email und Spam gelöscht.

Doch auf meinem Laptop gehts noch immer nicht !

0

Lege eine neue Sardine ins CD-Laufwerk.

Oder gib uns mehr Infos.

Habe ein Bügelschloss und den Schlüssel, aber es lässt sich nicht öffnen

Sicher ist mein Schloss eingerostet, aber trotz Öl lässt es sich nicht öffnen, gibt es eine Möglichkeit es irgendwie zu öffnen?

...zur Frage

Der Tankdeckels meines Clios lässt sich trotz Entriegelung nicht mehr öffnen, woran kann das liegen?

...zur Frage

probleme mit freenet was tun?

hallo mein vater hat eine email adresse bei freenet und seit paar tagen wird erstmal die seite deaktiviert vom computer und wenn man die seite wieder aktiviert also diesen schutz von seiten deaktiviert kommt man zwar in freenet rein aber da wird die ganze zeit freenetmail angezeigt und das kostet pro monat etwas ( außerdem ist auch die ganze seite allgemein umgestaltet) wüsste irgendjmd den grund dafür? ( haben freenet sevice auch schon angeschrieben aber da kam keine anwort) muss man da jetzt was zahlen und kommt sonst nicht mehr in freenet? wir müssen dringend in den mail account ach ja einmal konnten wir uns anmelden aber da kam eine nachricht das diese email nicht bekannt ist obwohl sie richtig geschrieben wurde!! brauche dringend eine antwort danke schon mal euere
happyyy

...zur Frage

gibt es ein freenet.de email postfach als programm (desktop)?

hallo ich suche ein programm für freenet damit ich nicht immer in den browser gehen muss. gibt es ein programm und wo? danke :)

...zur Frage

E-Mails gehen bei iPhone-App nicht mehr raus?

Sehr selten schreibe ich E-Mails über mein Handy, aber heute Morgen war es soweit. 
Doch aus irgendeinem Grund verschickt es diese nicht mehr. Mehrere sind bei mir im Ausgang nie rausgegangen. Hab dann eine Meldung bekommen das mein "POP-Server" nicht reagiert bzw ich meine Netzwerkverbindung überprüfen muss, etc.
Nur leider kann ich damit nichts anfangen, meine persönlichen Daten (E-Mail und Passwort) sind auch richtig. Kann mir bitte jemand schnell helfen?
(Sorry das ich die Frage nochmal stelle, hab die Bilder vergessen und wusste nicht wie ich die Frage davor löschen kann) :-D

...zur Frage

In Firefox funktioniert "Link in neuem Tab öffnen" nicht mehr

In meinem Firefox sind auf einmal die Funktionen "Link in neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" kaputt. Es passiert einfach nichts mehr, wenn ich im nach dem Rechtsklick im Kontextmenü "Link in neuem Tab öffnen" anklicke.

In Google habe ich nichts zum Thema gefunden.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße Vitaly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?