Trotz neuem Password, lässt sich mein Postfach nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Dich beim Eingeben des Passwortes vertippt haben, was immer mal vorkommen kann.

Im Notfall wende Dich an Deinen Anbieter, dass Du Dein Passwort vergessen hast. Dann wird es Dir ermöglicht, wieder nach Generieren eines neu hinterlegten Passwortes zu Deinem Postfach zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
09.02.2017, 13:48

Das habe ich gemacht, aber es ändert sich nichts! Man hat mir ein neues Passwort auf das Handy übermittelt, komme damit bis zum Postfach, nur öffnet dies sich nicht !

0

mit deinen nicht vorhandenen Infos wird dies wahrscheinlich noch länger so sein, da kann dir niemand helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
09.02.2017, 13:34

Ich habe Explorer als Browser, und  www.freenet.de

Es lädt sich bis zum Cockpit einwandfrei hoch, aber wenn ich dort auf Postfächer klicke, erscheint  auf dem Monitor, ein schwarzes Quadrat .

0

Lege eine neue Sardine ins CD-Laufwerk.

Oder gib uns mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?