Trotz negativem SS Test schwanger? Periode / Mens immer noch überfällig?

6 Antworten

Wer ist durch negativem Test doch schwanger geworden? I

Ich glaube niemand^^

Abwarten wenns die Ärztin sagt. Ich hatte bei meinen Kindern aber immer sofort nen positiven Test. Das schlug sofort aus auch nach wenigen überfälligen Tagen.

Mach dich nicht verrückt. Die Regel kann sich immer verschieben - bleib locker u hör auf zu messen u alles.

Das beste u wohl effektivste Schwangerschaftsanzeichen ist wenn sich der Warzenvorhof - dunkel verfärbt...also alles rund um die Nippel - weil die Brust sich relativ fix aufs stillen vorbereitet...wenn es bei dir sehr hell ist - so fällt das auf...

Viel Erfolg

Danke dir für deine Antwort . Ich habe auch etwas dunklere aber ich weiss nicht ob es nur Einbildung ist und beim anfassen drückt es etwas .naja heisst wohl ab

0
@Angie1540

Also ob du was beim anfassen spürst kann ich dir jetzt nicht wirklich beantworten...... aber beobachte das mal..... aber ja könnte sein das man zuviel hineininterpretiert..... besser den Mann schauen lassen

0
@Maleficent666

Ich habe irgendwo im Internet auch bei vielen Frauen gelesen das die falsch negativ anzeigen oder das der hcg wert noch nicht so angestiegen ist.

0
@Angie1540

Du wärst jetzt ca 5. woche..... da könnte die Frauenärztin beim Ultraschall wenn sie ein gutes Gerät hat schon Fruchthöhle sehen....... ich kann mich nur bei meinem ersten Kind noch erinnern - da war ich 5 Tage über der Zeit u bin rasch zum FA u war dann 6. Woche u man sah es........

Bitte verzweifel nicht wenns diesmal nicht geklappt hat......

0
@Maleficent666

Echt schön:D ich hatte schon 2 fehlgeburten leider. Aber die Frauenärtzin meinte am Telefon das ich noch warten soll, sie hat davor nicht kontrolliert.

Ja verzweifeln sollte ich nicht, ich bin heute jetzt immer noch überfällig ich denke ich gehe heute mal noch einen Test holen

0
@Angie1540

Aber mach ihn am Morgen mit dem Morgenurin.

Das mit den Fehlgeburten tur mir leid :(

Ich drücke die Daumen das euer Wunsch erfüllt wird......

0
@Maleficent666

Dankeschön!! Ich werde mal morgen früh den Test machen .. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut den gestrigen Test, wenn ich mich nicht irre ist da ein zweites Strich ganz ganz wenig zu sehen. WENN ICH MICH NICHT IRRE 😁 :D . Na hoffentlich ich kann es kaum erwarten nochmal zu testen..

Schönen Abend

0

temperatur ist normal. du nennst kein einziges schwangerschaftsanzeichen. wenn du schwanger wärest, dann wäre der schwangerschaftstest nicht negativ.

Ich bin ziemlich müde die letzten drei Tage so dass ich mich am Nachmittag hinlegen muss und ich bin eigentlich sehr aktiv.. Ich hab eifach irgedwo gesehen das die Tests auch falsch sein könnten wenn der hcg noch nicht so angestiegen ist

0

Ahjaa und müde bin ich auch seehr auf einmal manchmal. Sonst keine Anzeichen. Sodbrennen habe ich auch aber das kommt glaub ich von meiner Magenentzündung und muss nichts heissen

Schwanger oder nicht? Mit Clearblue getestet?

Habe jetzt heute morgen einen Test gemacht, nach dem ich 1 1\2 Wochen überfällig bin. Habe einen von clearblue. Im kontrollfenster ist ein waagerechter strich. Heißt wohl soviel das der test funktioniert haben muss. Im linken Fenster ist auch ein waagerechter strich. LT. Anleitung muss dort aber ein kreuz sein, um schwanger zu sein. Was sagt mir das jetzt ????

...zur Frage

clearblue digital-ergebnis falsch?

Guten tag ich sollte am 20.02.15 meine periode bekommen und hatte das gefühl schwanger zu sein also habe ich heute schon 5 tage früher den clearblue digital benutzt. Und er hat schwanger angezeigt Es war nicht mit dem ersten urin hab das verpeilt. Freu mich schon riesig denkt ihr der test könnte falsch positiv anzeigen?

...zur Frage

schmierblutung oder menstruation?

hi ihr lieben, hier meine frage: ich war mir so sicher schwanger zu sein, weil ich soviele anzeichen hatte die ich mir auf keinen fall eingebildet hab. Jetzt ist meine tempi aber ab zt 25 immer etwas weiter gefallen bis ich am zt 27 bei 36.7 grad war. Ist aber trotzdem noch über cl. Dann bekam ich meine mens was mir jetzt aber alles spanisch vorkommt. Weil die temperatur wieder auf 36.8 gestiegen ist und die "mens" nach 2 tagen vorbei war (eigentlich hab ich sie immer fünf tage lang). Dazu kommt das es ne ziemlich dunkle bräunliche blutung war. Was bedeutet das?

...zur Frage

Doch schwanger Clearblue digital test?

Bin mit meiner Periode seit 4 Tagen überfällig. Vor 8 Tagen hatte ich ungeschützt sex. Nun habe ich Von Clearblue den SSw Frühtest digital gemacht. Ergebnis: "Nicht schwanger" Hab den test daraufhin auseinander gebaut, und siehe da, die 2. Linie ist gaanz hell und leicht sichtbar. Ist das normal?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

NMT+3 Schwangerschaftstest aber Negativ?

Hallo ihr lieben, ich bin heute den dritten Tag mit der Periode überfällig. Seid ich die Pille im September abgesetzt habe ist dies noch nie vorgekommen. Ich hatte von Anfang an einen 24 Tage Zyklus. Mir ist klar das mein Körper keine Maschine ist und die Periode auch mal später kommen kann. Jetzt habe ich natürlich die Hoffnung das es endlich mit der Schwangerschaft geklappt hat. Ich bin nur etwas verunsichert weil der Clearblue heute morgen negativ war. Kann mir jemand sagen ob er damit Erfahrung hat und ob er dann doch schwanger war? Und ob ich überhaupt noch hoffen kann das es geklappt hat! Ich wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?