Trotz Nasennebenhöhlenentzündung in die Sauna?

1 Antwort

Das ist genau der falsche Moment. Erstens kannst du andere dann anstecken und zweitens wird es dir danach nicht besser sondern eher schlechter gehen. Dein Körper ist ja schon angegriffen, geh lieber Spazieren an der frischen Luft und ruh dich etwas aus.

Ist das normal, Ständer in der Sauna mit Vater und Freund?

Schönen Abend liebe Community,

Ich bin trotz meiner Offenheit und Häufigkeit gegenüber dem Nacktsein immer total unsicher wie ich bestimmte Situationen deuten soll die mir passiert sind.

Ich war Heute mit meinem Vater in der Sauna, was ich aber nicht wusste, war dass er sowohl seinen Freund als auch seinen Sohn (Andre) eingeladen hat. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich obwohl ich nicht auf Jungs stehe und solche Situationen total gewöhnt bin, da ich auch nach dem Fußballtraining mit den anderen ohne Scham dusche und mir vielleicht sogar mal einen runterhole oder mit Freunden Zuhause nackt bin, mich in beide, sowohl den Freund meines Vater als auch seinen Sohn total verguckt habe und deswegen auch gespannt war wie die beiden den nackt aussehen und schon bei der Sammelumkleide bekam ich einen steifen der sogar in der Sauna noch eine ganze Weile anhielt. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, passiert ja mal in der Pubertät, aber Andre bekam auch direkt bei der Sauna einen Ständer als er meinen gesehen hat. Und auch wenn ich total oft mit Freunden etc. nackt bin, ist mir so etwas peinliches noch nie passiert. Wir saßen da rum und unterhielten uns, bis dann der Freund meines Vaters meinte "Ja, den Penissen unserer Söhne nach zu urteilen freuen sie sich wohl sich gegenseitig nackt zu sehen" und die ganze Zeit über musste ich mit ansehen, wie er dauernd glotzte und dabei leicht grinste dann meinte er "Vielleicht müssen wir beide Mal nur zu zweit in die Sauna, vielleicht fühlst du dich dann wohler".

Das war mir so peinlich und wir haben uns nächste Woche wieder zur Sauna verabredet. Ich kann meinen Ständer nun mal nicht verstecken, was soll ich tun? Und wie kann ich die Sprüche von dem Freund meines Vaters deuten?

LG Janni

...zur Frage

Mit Herpes in die Sauna?

Guten Morgen,

ich wollte heute Abend in die Sauna gehen, habe aber seit gestern vermehrt Herpes an der Lippe bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich gehen soll oder nicht.

Bitte antwortet nur auf diese Frage, wenn Ihr schon selbst Erfahrung damit habt, denn Vermutungen, Spekulationen und allgemeine Gerüchte, daß Wärme nicht gut tut, bringen mir nichts!

LG Muckocina

...zur Frage

Dampfsauna gut für Pickel oder ,,?

Tut Dampf sauna gut für pickel oder macht eher noch empfindlicher!??

...zur Frage

Plötzlich riecht Tabak komisch?

Hallo liebe Community, Wie ihr schon oben sehen könnt geht es um das Zigaretten/Tabak rauchen. Ich habe ca. 5 Jahre Zigaretten geraucht und aufeinmal kam so ein plötzlich auftretender komischer Geruch, mir hat das an den Tabak nicht mehr gefallen sei es LM luckies Malboro oder sonst irgendeine Marke. Natürlich ist das im positiven das ich aufgehört habe, nur lautet die Frage wieso nehme ich dessen Geruch intensivere war als andere ich meine vorher hat es ja auch normal für mich gerochen so wie Tabak halt auch riecht nur jetzt ? Jetzt riecht es sehr merkwürdig und seltsam, kann das vielleicht an einer Nasennebenhöhlenentzündung liegen ? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, ich hab direkt aufgehört. Und Natürlich riecht allgemein Tabak nicht so gut nur jetzt riecht es echt komisch chemisch sogar... bin seit 2-3 Monaten clean (zähle die Tage nicht weil ich nicht wirklich abhängig von Zigaretten war/bin :€ )Ach keine ahnung vielleicht habt ihr ja schon die ein oder andere Erfahrung.. schreibt es einfach mal unten rein was ihr vermutet oder denkt :) Vielen dank!

Mfg Juvvve

...zur Frage

Schlafen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo, mich hat vor ein paar Tagen nun auch eine Nasennebenhöhlenentzündung erwischt und ich bin gerade etwas am Verzweifeln, denn: Ich kann einfach nicht schlafen! Trotz Inhalierens, leichten Schmerzmitteln, abschwellenden Mitteln und Rotlichtlampe will der Druck einfach nicht soweit und langfristig verschwinden, dass ich mich wirklich entspannen und zurücklehnen kann (von der ständig laufenden Nase mal abgesehen, aber gut, das soll ja so sein.)

Und so langsam merke ich, wie das an mir nagt und mich wirklich gereizt und weinerlich werden lässt.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks oder Hausmittelchen, wie ich zur Ruhe kommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Hilft die Sauna, wenn man ständig friert?

Hallo. Mir ist eig. immer kalt. Ich sitze die meiste Zeit des Tages vor dem Holzofen, sogar zum Hausaufgaben machen... Ich weiß, dass man, wenn man dann wieder weg geht, oder keine Möglichkeit hat vor einem Holzofen zu sitzen, noch mehr zu frieren anfängt. Ich bin in der Woche ungefähr 6,5 h draußen. (Wegen Zeitung austragen) Ist das zu wenig? Ich bin 14 und weiblich. Ich möchte mal etwas machen, damit ich nihct immer friere. Eine Sauna haben wir zuhause. Aber wie macht man das? Hilft es wenn man in die Sauna geht (100 grad ungefähr) und dann gleich nach draußen geht? (bei uns hat es grad -8 grad) Oder wie geht das mit der Sauna genau? Ich wollte ab MOrgen auch das mal mit dem Wechselduschen versuchen. Im Bett habe ich 4 Decken, weil ich sonst frieren würde. Ich hasse dieses Gefühl, und mein Rücken (vom Genick bis zu den Nieren) tut vom Zittern schon alles weh. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Vllt. habt ihr selbst schon mal was ausprobiert und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen!? Und noch was: Kann man, wenn man nihcts gegen ständiges frieren tut irgendwelche Krankheiten oder bleibenden Schäden Bekommen? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?