Trotz mpu Anordnung 25er machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jay

die Prüfbescheinigung für das Mofa kann auch bei einem Entzug der Fahrerlaubnis gemacht werden.

einfach bei einer Fahrschule anmelden dafür.

wenn dein Mann vor dem 01.04.1965 geboren ist kann er sogar ohne Prüfbescheinigung das Mofa fahren.

aber warum versucht er die MPU nicht zu bestehen?

jay1994 27.10.2012, 19:01

Ja das wird er versuchen aber bis dahin wollte er dann die 25er machen damit. Er zur arbeit kommt xD Naja vielen dank. Lg

0
ginatilan 27.10.2012, 19:26
@jay1994

Ja das wird er versuchen aber bis dahin wollte er dann die 25er machen damit

achsooooo, na dann viel Glück bei der MPU.

0
zwierbler 28.10.2012, 13:51
@ginatilan

die Mofas fahren ja heute bis zu 40km , schneller sollte es aber nicht fahren und nicht frisieren POM merken alles... bei 50ccm muß ne Drosslung rein , der Anzug ist besser und mit der Zeit läuft es auch 35 km ...bei Schnee und Regen bist halt der Mopp, riskierst Unfall beim bremsen...Schachdeckel Markierungen bei Regen aufpassen.

Aber er ist dann unabhängig...

0

Bei positiv ausfallender MPU kann er auch Klasse B machen.

Was möchtest Du wissen?