Trotz Monetarisierung keine Werbung in Youtube Videos?

5 Antworten

es muss werbende geben, die mit deinem video werben wollen. findet youtube keine interessenten, kann youtube auch keine werbung schalten. wenn du nun ein thema beackerst, das nur ein nischendasein fristet oder schon von anderen erfolgreich abgedeckt wird, interessieren deine videos eher wenig.

annokrat

Vielleicht hast du Musik von Youtube in deinem Video hochgeladen ....

monetarisierung bedeutet nicht zwangsläufig ein video vor deinem video, es kann auch einfach nur sone anzeige sein die mitten im video im unteren bereich aufploppt... darauf schon geachtet?

Komische Werbung bei Youtube Videos?

Hey Ich habe seit kurzer Zeit Werbung die Ich nicht entfernen kann und ich weiß nicht was es ist, normale YT-Werbung ist es nicht, da es erst weg geht wenn ich auf die Werbung klicke den neuen Tab schließe und das video neustarte.

...zur Frage

Monetarisierung wird bei YouTube nicht aktiviert?

Habe eine Frage zu Google AdSense und der monetarisierung auf YouTube. Also zum Aktivieren der monetarisierung muss man ja die 10000 aufrufe erreicht haben: hab ich jetzt auch. Bloß jetzt tut sich nichts bei mir....

...zur Frage

Youtube Werbung neuerdings nicht mehr blockiert?

Nutze Chrome (auf Mac OSX) und habe mehre Adblocker installiert, die angeblich YouTube Werbung vor und während des Videos blockieren. Das taten sie auch wunderbar.

Neuerdings, seit ca. 2-3 Tagen funktionieren die Blocker nicht mehr so recht und es wird ständig Werbung geschaltet.

Woran liegt das und wie werde ich diese blöde Werbung wieder los?

...zur Frage

Youtube Videos mit Werbung ohne Monetarisierung?

Hallo, ich bin zwar Youtube Partner habe aber eigentlich keine Videos mit Monetarisierung versehen. Trotzdem ist bei einigen Videos von mir Werbung obwohl dort die Monetarisierung AUSgeschaltet ist. Hat da jemand ne Idee?

...zur Frage

"Werbung" unter meinem Videos?

Ist es normal das ein Video mit dem gelben Banner "Werbung" unter manchen meiner Videos erscheint obwohl ich die Monetarisierung ausgeschalten habe? Habe ich volle kontrolle über die Monetarisierung meiner Videos oder macht Youtube wie es froh und lustig ist Werbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?