Trotz MONETARISIERUNG KEIN WERBUNG WARUM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schon aktiviert "neber meinen videos werbung einschalten zulassen" und ich wurde nie wegen urheberecht verletzungen oder sonst sowas gemeldet alles im grünen bereich :( Was ist das nur ??

DU musst auf dein YouTube Namen klicken. Dann auf Einstellungen und bei Werbung musst du "Anzeigen neben meinen Videos zulassen" zulassen. Wenn das dann immernoch nicht geht, kann es sein das das Video sich nicht an die Richtlinien hält.

Ich hoffe dir geholfen zu haben :)

Es ist schon aktiviert "neber meinen videos werbung einschalten zulassen" und ich wurde nie wegen urheberecht verletzungen oder sonst sowas gemeldet alles im grünen bereich :( Was ist das nur ??

0

Hallo,

habe genau das exakte Problem. Seit dem 18.10 sind meine Einnahmen enorm gesunken. Was da los?

Was möchtest Du wissen?