Trotz mirena schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wir alle kompetenter sind als dein Frauenarzt, werden wir dir alle sicher sagen können, was Sache ist.

Keine Verhütungsmethode schützt 100%. Somit könntest du schwanger sein oder dein Frauenarzt hat Recht.

Wenn du dir unsicher bist, geh zum Frauenarzt und erfahre aus sicherer Quelle, was wirklich ist.

Hier macht man dich entweder nur verrückt oder sagt dir was Falsches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei der Mirena ist es völlig normal, dass man nur Schmierblutungen hat oder die Blutungen ganz aufhören.

Bei deinen Beschwerden solltest du aber einen Schwangerschaftstest machen bzw. deine/n Frauenärztin/arzt aufsuchen.

Auch mit Spirale kann man schwanger werden, wie mit jedem anderen Verhütungsmittel auch, da es kein 100%ig sicheres Verhütungsmittel gibt.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut dann werde ich das mal tun! Danke euch trotzdem. Wollte nur wissen ob es jemandem aehnlich ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um sicher zu gehen mach einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?