Trotz Menstruation ,Sex haben?

12 Antworten

Es spricht nichts dagegen während der Periode Sex zu haben. Wenn du ein Handtuch oder Badetuch unterlegst geht das ganz gut.

Handtuch drunter legen und fertig. Das ist lediglich eine Vertrauenssache. Mit einem One Night Stand hätte ich das nicht, aber in der Partnerschaft sollte soviel Vertrauen da sein, dass man sich davor nicht ekelt.

Das geht, wenn du dich dabei wohl fühlst. Hast du Beschwerden oder einfach ein ungutes Gefühl, dann warte lieber noch etwas, bis die Blutung nicht mehr so stark ist.

Es gibt auch Hilfsmittel, den Sex möglichst unblutig zu gestalten.

Am einfachsten ist es, ein oder mehrere Handtücher bereit zu halten/unter zu legen, damit die Laken nicht verfärbt werden oder das Liebesspiel unter die Dusche oder in die Badewanne zu verlagern, sofern man dort genügend Platz hat und man an dieser Form von Sex Spaß hat.

Außerdem gibt es Softtampons oder Softcups. Auch ein Diaphragma kann man dafür zweckentfremden, wobei man dann nicht auf die verhütende Wirkung des Diaphragmas zählen sollte. Man würde es in dem Fall dann ja ohne Gel verwenden und vorzeitig wieder entfernen.

Viel Spaß!

Sex haben trotz periode?

Hey. Ich führe eine Fernbeziehung.. wir sehen uns meist nur 1 - 2 mal im Monat. Morgen ist unser Tag. 

Ich habe allerdings meine Tage, morgen den 4. Tag. Ich nehme die Pille und ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, Sex während der Blutung zu haben. (Sorry wenn ich jetzt ins Detail gehe). Mir persönlich macht das nichts aus. Wir hatten das auch schon mal, aber da war meine Blutung echt schwach. Ich halte nach dem Sex allgemein immer ein Tempo an mich, um nichts zu verdauen. Klar, da würde ich das erstrecht machen. Aber wie sieht das beim Mann aus? Muss man davon ausgehen dass sehr viel Blut an ihm sein wird? Und kann während dem Sex sich Blut auf das Bett kommen? 

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pille zu spät genommen, Periode zu früh bekommen, Pilleneinnahme trotzdem normal weiterführen?

Folgendes Problem: Ich hab die Pille sonntags 3h zu spät genommen und montags meine Periode 5 Tage vor der Pillenpause bekommen. Wenn ich die Pille jetzt normal weiternehme, fällt die Pause ja theoretisch genau auf die Zeit des Eisprungs, welcher dann nicht verhindert werden würde und ich hätte keine Verhütung oder sehe ich das falsch?

Nehme die Pille erst seit 3 Monaten und bin 17 Jahre alt, was eventuell Einfluss auf die Regelmäßigkeit meiner Tage haben könnte.

Vielen Dank schonmal für Antworten, ob ich trotzdem mit dem normalen Zyklus der Pilleneinnahme weitermachen soll :)

...zur Frage

Menstruation einem Tag nach dem Sex bekommen - Nicht schwanger?

Ist es so, dass wen man ungeschützten Sex hatte und man einen Tag danach die Menstruation bekommt, dass es dann sicher ist, dass man nicht schwanger ist? DANKE IM VORAUS !

...zur Frage

Sex trotz 1. tag der Periode? Was beachten?

Hi:) ich hab heute morgen meine Tage bekommen. Heute Abend kommt mein Freundschaft + zu mir. Das heißt wir wollen miteinander schlafen. Was muss ich beachten während dem Sex? Habe bisschen Angst das er sich ekelt wenn ich ihm sage dass ich meine Tage habe aber trotzdem mit ihm schlafen will. Hatten noch nie diese Situation. Deshalb Frage an die Jungs: Findet ihr es ekelig Sex während der Menstruation zu haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Sex trotz einer Vorhautverengung?

Kann man trotz einer Vorhautverengung Sex haben? Und hält das Kondom dann überhaupt?

...zur Frage

Verschiebung der 2. Menstruation nach pille danach möglich?

Habe letzten Monat die pille danach eingenommen und meine Periode pünktlich erhalten. Jetzt müsste ich meine Tage eigentlich wieder bekommen aber seit 4 Tagen kommt nichts Ist es möglich das das noch Auswirkungen der pille danach sind ? Ab wann macht ein schwangerschaftstest Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?