Trotz meines jungen Alters einen Kanal auf YouTube eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja na klar😊 Wenn du wirklich Lust dazu hast und deine Eltern es sogar erlauben ist doch supi😊 Wenn es dir später doch nicht so gefällt kannst du ja immer noch aufhören,ist ja schließlich nur eine Hobby Sache👍 Schließlich machen viele schon mit 12 YouTube. Viel Erfolg! LG. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benidikt
25.05.2016, 18:04

Danke

0

Es geht, einfach wirst du es nicht haben. Kommt halt auf das Thema an. Junge Leute werden auf YT tendenziell weniger ernst genommen und offen angefeindet.
Aber wie schon gesagt, ist abhängig vom Thema und deiner Zielgruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin auch 12.. Und ja es lohnt sich, es ist deine Sache.. Und solange es deine Eltern erlauben ist alles gut.. Du musst aber ernst bleiben und sowas also auch gute Videos machen.. Und auf die hater einfach nicht hören.. Ein abo hättest du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benidikt
25.05.2016, 18:03

Danke

0

Mit 12 darfst du noch keine YT-Videos machen (Auch nicht mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten). Sobald du eine größere Reichweite erreichst wird YouTube deinen Kanal löschen. Zeigen andere frühere Fälle wie Paulana oder LisaCat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens sind solche Kanäle von jüngeren eher dumm....
Machs erst mit 16 oder so.Da bekommst du auch mehr Abos.
Man sollte damit nie zu früh anfangen.
Weil wen du jetzt wenig abos bekommst,dann hast du große Schwierigkeiten,wen du älter bist mehr abos zu bekommen weil dich dann alle für sehr jung,unprofessionell und "möchte gern" halten obwohl du dann schon viel älter bist.
Nimms noch persönlich.Das ist bei jedem so.
LG : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benidikt
26.05.2016, 08:54

Ich will das ja als Hobby machen und ich will ein bisschen Comedy machen und weil ich in dem Bereich viel Erfahrung habe haben es meine Eltern ja auch erlaubt.

0

Laut AGB's ab 13, kannst du probieren, wenn YouTube es allerdings mitbekommt, wird der Kanal gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht klar, aber ich würde mich noch nicht in diesem Alter zeigen.

                                                    LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreekyBash
25.05.2016, 17:30

Das "LG" ist fast schoen zentriert. Bin stolz auf dich. :)

0

Was möchtest Du wissen?