Trotz Mädchengruppe sie ansprechen?

4 Antworten

Sprich sie einfach trotzdem an.. sie wird beeindruckt sein, dass du trotz dieser Gruppe auf sie zugehst.. frag einfach ob sie mal kurz Zeit hat weil du sie was fragen willst oder frag sie einfach so ob sie mal lust hat etwas mit dir zu machen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Und Angst zu haben dass du dich blamierst oder sie nur lacht brauchst du auch nicht... Wenn sie eine vernünftige ist wird sie sehen dass du dir Mühe gibst und wenn du ihr irgendwo auch gefällst wird sie sagen ja.

9

Wenn die anderen Mädchen lachen oder doof gucken sollten dann nur weil sie nicht angesprochen werden, Sondern dieses eine, für dich besondere, Mädchen.

0

Meine Güte. Geh hin und sprich sie an. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte!.

Sprich sie einfach an....wirkt zumindest schon mal mutig

Hat meine Bff eine neue Bff?

Also ich habe eine Bff. Wir sind schon seit mehreren Jahren befreundet. Aber als wir dann in der achten Klasse die Klassen auf französisch und Latein Kurse aufgeteilt haben, hat meine Bff plötzlich angefangen etwas mit einem anderen Mädchen zusammen zusammen machen. In der Schule machen wir in Partnerarbeit eigentlich immer was zusammen, aber dieses Mädchen versucht immer was mit ihr zusammen machen. Sie ist wie eine Klette und hängt total an ihr. Meine Bff und sie verabreden sich auch viel öfter als wir. Eigentlich mag ich das Mädchen und sie hat eigentlich auch eine Bff, aber ich glaube sie möchte mir meine Bff sozusagen "ausspannen". Hier brauche ich eure Hilfe. Glaubt ihr sie will mir meine Bff ausspannen? Außerdem was kann ich tun dass das nicht passiert? Schon mal danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sie ist nie allein. Wie soll ich sie ansprechen?

Hey! Also ich mag ein Mädchen, das 2 Klassen unter mir ist (sie: 7te, ich:9te). ich seh sie ab und zu auf dem Pausenhof und will sie ansprechen, aber immer sind 3 oder 4 Freundinnen dabei. Ich will sie nicht vor ihren Freundinnen ansprechen (verständlich, oder?). Was soll ich tun? Soll ich sie trotzdem ansprechen? Oder habt ihr sonst noch Tipps? Ich bin grad echt bissle am verzweifeln!! Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen in der Schule ansprechen?

Hey, ich wollte euch mal fragen wie ich ein Mädchen auf das ich stehe am besten in der Schule ansprechen? Ich kenne sie nicht richtig, sie mich auch nicht... Haben nur einen Kurs zusammen...

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?