trotz lovoo premium, kein Erfolg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du ich bin auch 17 und ich habe eigentlich nur eine Freundin. Ich bin auch nicht die hübscheste aber hässlich bin ich auch nicht :) ;) einen festen Freund hatte ich noch nicht auch nicht so was ähnliches, ich gehe aber auch nicht viel aus. jetzt kommt das ABER :) ich denke mir immer irgendwo 'wartet' schon mein zukünftiger Freund :) ich weis es ist kitschig aber ich glaube fest daran und ich denke (besonders wenn ich durch die Stadt oder so gehe) das machen Mädchen oder auch jungen echt nicht gut aussehen und die haben auch eine Freundin oder einen freund :D Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, du wist noch früh genug eine Freundin haben :) du bist erst 17 (und um erlisch zusein finde ich es besser wenn mein Freund erst ein oder zwei oder auch keine Freundin vor mir hatte als einer der schon viele vor mir hatte :) ) Mach dir nicht soviel stress und bleib du selbst es bringt keinem wenn du dich verstellst nur um eine Freunden zu haben. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche :)

Ich habe schon 5 Jahre lang keine Freunde. Werde von allen gehasst, verprügelt, beleidigt. Ich kenne fast niemanden außer meinen Eltern, der mal nett zu mir war.

0
@trolololo1997

Fang nen Sport an oder such dir ne Gruppe die sich regelmäßig trifft. (iwelche Clubs oder Vereine). Bringt dir nur Vorteile. Du hast regelmäßig was zu tun, lernst neue Leute kennen und hast ne gute Ablenkung. Und wenn du im Team bist, hast du Freunde. Und erst dann, wenn du zufrieden bist, würde ich nach ner Freundin gucken.

0

Es tut mir leid das du sowas durch machen musst. Ich kann dir nur sagen das mir zu 100% sicher bin das es nicht so bleibt, denn wen du auf eine Uni gehst oder eine Ausbildung anfängst bist du unter Leute die die gleichen Interessen und wahrscheinlich auch die gleichen Ziele haben wie du. Ich kenn das wenn man von der Schule verarscht, beleidigt und ignoriert wird. Das habe ich selber bis zur 9. Klasse durch gemacht( mein Selbstwertgefühl war im *rsch und ich habe oft geschwänzt) :( ich habe dann aber die Schule gewechselt und gemerkt das erstens nicht alle Menschen *cheiße sind sondern auch das ich ein ganz "normales" Mädchen bin das zumindest für eine kurze Zeit ihren Platz in der Gemeinschaft gefunden hat. Deine Zeit wir auch kommen und es wird besser:)

0

Kopf hoch, nimm es dir nicht so zu Herzen! Du wirst sicher noch eine finden. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber es gibt viele Möglichkeiten, wie sich was ergeben könnte. Gerade, wenn du erst 17 bist! Da ist es ja nicht notwendig, eine Freundin zu haben, und erst recht kein Grund zum Selbstmord. Warte einfach ab, lass dem Leben seinen Lauf.

Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich seit 5 Jahren keine Freunde habe.

0
@trolololo1997

Das tut mir leid. Aber dann solltest du eher versuchen, Freunde zu finden, als eine Freundin. Das geht normalerweise schneller und einfacher. Außerdem sind gute Freunde meiner Meinung nach wichtiger als ein Partner. Sie bleiben einem normalerweise auch länger. Und wenn man erstmal ein paar Leute kennt, kennen die immer wen, der wen kennt, und so kommst du dann auch zu deiner Freundin.

Im richtigen Umfeld lernst du leicht Leute mit den gleichen Interessen kennen. Hast du irgendwelche Hobbys?

0

Meiner Meinung, steigere dich nicht da zu extrem rein, mein vorschlag, such dir zuallererst einen guten Kumpel, müssen nicht viele sein 1,2 oder 3 mehr nicht. So, und dann, lass es auf dich zukommen, oder besser gesagt lass sie auf dich zu kommen den, wenn du ab und an mal mit einem guten Freund etwas unternimmst, statt irrgendwo alleine an der Bar zu hocken, stehen die Chance etwas höher, den durch dein Kumpel biste teils abgelenkt, kommst aus dir raus etc. und wenn die Frauen oder Mädels in deiner umgebung sehen wie attraktiv du bist, kommen sie schon auf dich zu.

Aber was das betrifft, sobald die richtige atmosphere geschaffen wurde, du dich auch lockerer fühlst durch die nähe deines guten Freundes kannst es dir auch aussuchen und selbst mal aufstehen und einer mal ein drink ausgeben falls die richtige dabei ist.

Internet-flirts-treff etc. ist immer so ne sache, oder eher mit lotto vergleichbar, Glücksache halt. Glück im sinne, die richtige website zu finden, und DIE richtige zu finden.

viel glück und erfolg, mach was draus du bist 17.

mfg.

Ich habe keine Freunde. Ich war auf der Schule immer der Nerd/Streber, wurde fast die ganze Zeit verhauen. Dank Facebook, hat es sich so rum gesprochen

0

Was möchtest Du wissen?