Trotz liebe nur befreundet sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte sag ihr doch einfach genau das was du uns hier gesagt hast. Ich wünsche eurer Generation so sehr, dass ihr das lernt, womit wir so Mühe haben: einfach Feedback geben und annehmen, sagen wies ist, ohne Angst, dass der andere dann tödlich beleidigt ist...wenn er das ist ist es nämlich sein Problem. Aber SAGS IHR! Wenn es für dich so ist, soll sie es akzeptieren oder bleiben lassen...

Jamison85 21.02.2017, 22:51

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich manchmal ehrlich, ob heutzutage niemand mehr miteinander redet. 

Mir sind 10 Minuten Gespräch lieber als 10 Seiten Text. 

Feedback ist nichts Schlimmes. Auch du darfst Fehler machen, solange du zu ihnen stehst und dich dafür entschuldigst. 

Wünsche dir alles Gute, Saphira! 

1
faymorgane 07.04.2017, 21:24

danke fürs Sternchen!

0

Also du hast ihr ja gesagt das du in sie verliebt bist. Wenn du vermeiden willst eine Beziehung mit ihr zu haben würde ich dir mal raten versuchen nicht viel Zeit zu zweit mit ihr zu verbringen und ein wenig nicht in die romantische Richtung zu gehen. Falls sie dich in irgend eine weise fragt hey lust sich mal zu treffen, versuchst du es am besten zu vermeiden. 

so kann es schnell dazu kommen das sie das bemerkt, denn Frauen merken jede Kleinigkeit im Gegensatz zu Männern.

Jamison85 21.02.2017, 22:47

Es gibt durchaus auch aufmerksame Männer ;) 

Im übrigen ist ignorieren wohl kaum die Antwort. Ehrlichkeit währt immer am längsten, mit dem obigen Ansatz verletzt man sie nur noch mehr, wenn sie selbst zu dem Entschluss kommt und sich fragt warum die Person, die sie scheinbar liebt, den Mund nicht auf bekommen hat. 

0

Was möchtest Du wissen?