Trotz lernen Leistungsabfall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mach dich doch nicht gleich so fertig. Wenn du wirklich in so kurzer Zeit soviel gemacht ist, dann ist das ja kein Wunder, dass du nicht soviel Energie für die einzelnen Arbeiten hast aufbringen können und sie deshalb nicht sooo gut sind. Wegen einem Krankenhausaufenthalt, sollte dir aber eigentlich etwas mehr Zeit gegeben werden! Das Schuljahr dauert ja noch nicht so lange - da hast du noch ausreichend Zeit dich zu verbessern. Wenn du wirklich so ehrgeizig bist, dann ist das ja sicher kein Problem. Mach einfach weiter wie bisher - das wird schon werden. Und Sinn hat eine gute Bildung und ein guter Abschluss allemal! Nur deswegen ans Aufhören denken ist wirklich lächerlich!

Kopf hoch. Das wird schon werden!

Was möchtest Du wissen?