Trotz leichter Cellulite und Bäuchlein ins Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geh bitte ins Schwimmbad und schau dich da mal um! 

Darf niemand mit Cellulite, Narben, Übergewicht etc schwimmen gehen? Die Jungs die das abschreckt sind oberflächlich und dumm - nehme die bitte nicht ernst und mache dir nix draus! Wenn dich einer mag dann so wie du bist und nicht anders ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tevau
23.06.2016, 17:42

Dass die äußere Erscheinung nicht das einzige Kriterium für Attraktivität ist, ist richtig.

Aber es ist nunmal das erste.

Also wieso sind die Jungs und Männer, die auf die optische Erscheinung achten oder Wert legen, dumm?

Sorry, aber wenn mir gegenüber jemand behauptet, dass er  bei anderen Menschen NICHT auf die äußere Erscheinung achtet und von Schönheit NICHT angezogen wird, gehe ich von einer Zwecklüge aus.

Aber das ist natürlich kein Grund, das Schwimmbad zu meiden.

1

Aber so was von...  Lass dir von den kleinen Unzulänglichkeiten doch nicht den Spaß verderben...  Schau Dich mal im Bad um. Besonders die Jungs sind auch nicht soooo perfekt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es zählt doch hauptsächlich der Charakter. Du solltest dir den Spass nicht nehmen lassen. Ich habe auch mein Bäuchlein und irgendwann merkte ich, dass es nir in gewissen Sachen egal sein muss was die Gesellschaft denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cellulite ist tatsächlich nicht schön anzusehen. Und 99% aller Menschen haben das. Also alles chillig, solange du nicht gerade die 1% unbedingt beeindrucken musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi medicatedkk,

natürlich sollst du ins Schwimmbad gehen wenn du das möchtest! Kein Mensch ist perfekt, weder du, noch ich, oder sonst jemand. Und gerade wir selbst gehen mit unseren Schwächen viel kritischer um als andere.

Wenn du Leute befragst werden sicher 90 Prozent antworten, dass sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Wenn du aber ihre Freunde, Freund/Freundin und die Familie fragst, wirst du ganz andere Antworten erhalten. :-)

Genieß einfach deine Zeit im Schwimmbad!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
23.06.2016, 17:39

Also ich bin sehr wohl perfekt.

0

Ach mach dir doch nicht ins Hemd deswegen.Weißt du wieviel Leute im Schwimmbad herum laufen die kein Modelkörper haben?

Wenn es dich so sehr stört dann kauf entsprechende Badekleidung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr ein Mädchen sonst toll findet und sie sehr mögt, würdet ihr das dann abschreckend oder hässlich finden

Wenn ich sie sonst toll finde und sie mag? Nein, wenn es mir dann überhaupt auffallen würde, würde ich ihr Selbstbewusstsein noch mehr zu schätzen wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht... geh schwimmen, hab spaß und lass den kopf nicht hängen wegen Kleinigkeiten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! 99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. 

Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal .Kein bisschen schlimm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast  du wirklich keine anderen  sorgen ??   DU bist  DU ,  genau  so  wie  DU aussiehst und  genau DARUM mag man  dich auch -.

  es mag  dich keineer w eniger  ode r mehr , wenn du  eine andere figur hast  oder  weniger  bäuchlein( was  vermutlich eh nur du  wahrnimmst). 

dein lachen  deine ausstrahlung  - all das , das  bist DUU und  DAS  liebt man an  dir --alle  die  das anders  sehen sind oberflächlich und unreif und  kannst du  gut und gerne verlassen -- 

bist du liebenswürdiger ohne  bäuchlein ohne celulite  ? bist  du  weniger menschlich im umgang  mit anderen ??  siehst du---  DAS sind  werte  die zählen , alles andere  sind nur  äußerlichkeiten, die  nicht  wirklich zählen . 

keine rede  davon , wenn sich jemad  fettfrißt ,  das muß man nicht  respektieren , aber auch dieser mensch ist  auf  seine weise liebenswert.

also  stürzt  dich mit  deinen freunden ins wasser  und genieß es zu  schwimmen - genieß die sonne , die laue  luft  , das unbeschwerte  vergnügen  ,solange  das wetter noch so  schön ist .

und sollten dumme  kommentare kommen, dann ignorier sie   oder sag  einfach: ICH  bin   ICH: willst DU  daran was ändern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
23.06.2016, 17:46

Warum schreibst du die "DU"s alle groß? Nervt.

0

Mach dir doch keinen Stress wegen so unnötigen Sachen, genieß dein Leben und freu dich, dass die Sonne scheint. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehswt ja ins Schwimmbae und nicht auf eine Schönheitskonkurrenz.

Wenn kein Mädchen mit Bäuchlein und Zellulitis ins Schwimmbad ging, würde dort gähnende Leere herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?