Trotz leichten Durchfall Pizza essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Wenn du keine wirklich üblen Symptome hast und nur gestern etwas Durchfall, dann hilft es dir am besten, wenn du das tust und isst, wonach dir ist. So meine Erfahrung. Komischerweise verträgt man das dann auch meistens. Wenn dir nach Pizza ist, dann iss sie. Am besten nicht schnell und gut kauen, damit du dem Magen nicht gleich einen Riesenjob gibst. Ansonsten aber - würde ich selbst genauso machen.

Warum nicht, wenn es dir schmeckt. Pizza wirkt aber nicht gerade stopfend, es kann dir halt passieren, daß du davon noch ein paar Mal auf die Schüssel mußt.

Wieso denn nicht?