trotz leberzirrhose sex haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum gehst du nicht einfach bei seinem nächsten Termin beim Arzt mit und stellst ihm die Frage, der wird dir eine kompetente Antwort liefern können. Nicht so eine aus dem Internet.

Sollte die Leberzirrhose durch etwas infektiöses entstanden sein, würde ich aber sagen, dass es nicht möglich ist, solange das Problem fortbesteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Leberzirrhose kommt nicht von heut auf morgen und Ihr habt doch sicher in letzter Zeit auch Sex gehabt, da müsste er doch wissen, ob es wehtut oder nicht?

Für alles andere : Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren. Wenn er bisher nicht geklagt hat, als er von der L. noch nichts wußte, wirds wohl nicht schlimm sein.
Aber habt Ihr mit Verlaub in dieser möglicherweise doch lebensbedrohlichen Situation wirklich keine anderen Sorgen als ein Kind zu machen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns vorher ging sollte es jetzt ja auch noch gehen .. Und mein beileid das ist schrecklich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das müsste doch derjenige wissen der betroffen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
23.08.2014, 00:19

Hahaha hahaha ich krieg mich gleich nicht mehr ein

0

Was möchtest Du wissen?