Trotz Langem duschen, nach schweiß riechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jopali22, ich schätze das es vielleicht wirklich von deiner kräftigen Statur kommt und (ich gehe davon aus) von deiner Achselbehaarung. Dort in den Haaren zerfressen Bakterien den Schweiss und das riecht natürlich auch nach dem Wasche noch extrem bei dem ein oder anderen. Als erstes würde ich mir die Haare rasieren damit nicht soviel Fläche zum stinken übrigbleibt und danach versuch einfach nach dem Duschen ein Antitranspirant aufzutragen (vorher Achseln trocknen) . Das neutralisiert den Schweissgeruch sofort . In der Regel wendest du das Zeugs aber abends an wenn du schlafen gehst weil du dann in der nacht weniger schwitzt ! Kannst ja beides ausprobieren in jedem Fall ist dir der Erfolg gewiss :-) (bereits nach 2 Tagen !!) Ich nutze Never-Sweat und kann es nur jedem weiterempfehlen weil es wirklich wirkt und den Schweiss blockiert ! Hatte super viele Probleme früher damit aber seitdem ich das Mittel nutze bin und fühle ich mich viel freier. auf schweissblocker.de findest du infos. Die Firma gibt eine Wirkungsgarantie und damit kannst du sicher gehen das es auch wirkt denn sonst geben die dir das Gekld zurück ! Und ich denke wenn du das Antitranspirant regelmäßig anwendest wird der Geruch schnell der Vergangenheit angehören. Ach ja die Deos die du nutzt sind schlicht und ergreifend viel zu schwach....deren Wirkung liegt eben nur im übertünchen des Schweissgeruches .

Hey, also unter den achseln rasiere ich mich generell immer :) Okay, dann werde ich das mal testen, vielen dank für deinen tipp :)

0

ehm deo ? versuch es mal mit dem duschgel und dem deo spry von CD das ist echt gut ! gibts bei DM auf jedne fall ! da riecht mann immer frisch ;) das ist so ein ganz flüssiges spray das riecht echt frisch :) hoffe konnte helfen :)

.du meinst das sprüh deo... ja das habe ich hier...in wasserlilie... :D aber helfen tut das auch nicht wirklich

0

Ich würde mal das Duschgel wechseln, und vllt auch reichlich deo mit-benutzen =)

deo benutze ich ja nach dem duschen... und duschgel hab ich auch schon 3 mal gewechselt...

0

Was möchtest Du wissen?