Trotz Lan Kabel Internet schlechter?

4 Antworten

für mich gibts 2½ mögliche fehlerquellen

  • die konsole versucht sich gleichzeitig über beide netzwerke zu verbinden und kommt deswegen gehörig ducheinander. schalt mal das wlan an der konsole oder am router ab!
  • die verkabelung ist nicht ganz astrein. fensterduchführung, das liest sich so fie flachbandkabel. gerade das ist, was lan angeht nicht so der burner. daher würde ich es mal mit einem lan kabel am stück versuchen, noch ist es ja warm genug, das fenster offen zu lassen.
  • es ist zwischen konsole und router noch was zwischengesteckt, von dem wir nichts wissen, was probleme verursaccht z.b. ein DLAN Stecker oder so..

lg, Anna

noch eine Fensterdurchführung zum WLAN

welches WLAN? du sagtest doch, dass du fie PS4 direkt ans Lan-Kabel geschlossen hast, oder?

Das kann gut sein.

Was für Eigenschaften hat die von dir gekaufte Fensterdurchführung denn?

Zum testen reicht ja eigentlich erstmal inhouse. Erst wenn die Leitung steht mach man sich an's verlegen.

Was möchtest Du wissen?