Trotz Kupferspirale keine Tage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von heute auf morgen geht das nicht, der Köper muss sich erstmal daran gewöhnen kein Hormon Cocktail mehr zu schlucken, bzw die Hormone müssen erstmal abgebaut werden die noch in dir sind.

und wieder "normale Blutungen" zu bekommen das kann mehere monate dauern. ansonsten  immer den FA fragen !

Hey ;)

An deiner Stelle würde ich mir noch keine Gedanken machen, denn du hast hier jetzt gleich zwei Faktoren, die den Zyklus beeinflussen können.

1. Absetzen der Pille, hier kann es manchmal Monate dauern, bis sich dein Zyklus normalisiert.

2. Einsetzen der Kupferspirale, welche laut Beschreibung in den ersten 3 Monaten auch Auswirkungen auf den Zyklus haben kann.

Ich habe z.b. nach dem Einsetzen der Kupferkette (gleiches Prinzip wie Spirale) jetzt 2x nur Schmierblutungen anstatt meiner Regel bekommen.

Denke du überforderst deinen Körper gerade etwas, also keine Sorgen machen und einfach noch ein bisschen abwarten :)

sofiasofis 26.12.2016, 17:24

Ja des war jetzt Grad etwas überreagiert von mir :D hab nämlich vor ein paar Stunden richtig stark meine Tage bekommen

0

Was möchtest Du wissen?