trotz kündigung muss ich zahlen- Wie komme ich daraus?

1 Antwort

Wenn du rechtzeitig schriftlich gekündigt hast, hast du ja hoffentlich eine Kopie und kannst das beweisen.

Wie kann ich bei Vodafone vor Mindestvertragslaufzeit kündigen?

Mein Vertrag bei Vodafone(Internet & TV) ist bis ende des Monats. Leider habe ich nicht rechtzeitig gekündigt und jetzt ist mein ер automatisch mit noch ein Jahr verlängert. Wie kann ich jetzt kündigen ohne noch ein Jahr für nichts zu zahlen .. ? (ich ziehe in Ausland)

...zur Frage

Ich habe ein Vertrag mit Fitnesstudio abgeschlossen für 1 jahr und sofort Bar bezahlt. Die haben es aber verlängert. Muss ich zahlen obwohl ich nicht mehr gehe?

...zur Frage

Fitnessstudio kündigt meinen Vertrag nicht?

Ich habe Fristgerecht 3 Monate vor dem Ende meines Vertrags eine Kündigung ans Fitnessstudio geschickt und habe bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich habe im Studio angerufen und sie meinten sie leiten es an die Zentrale weiter. Jetzt habe ich Angst das mein Vertrag sich ab März um 1 Jahr verlängert obwohl ich gekündigt habe. Ich habe mir schon überlegt ihnen die Lastschrift Erlaubnis zu entziehen damit sie mir ohne meines Wissens Geldabbuchen.

...zur Frage

Mcfit kündigung nach vertrag

Mein vertrag ist abgelaufen und es verlängert sich ja selbst um 6 monate . Kann ich jetzt kündigen oder erst nach 6 monaten ?

...zur Frage

Arbeitsvertrag verlängert , Kündigung möglich?

Hallo zusammen,

habe einen befristeten Vertrag bis zum 11.07.2011 habe den auch verlängert (noch kein unterschriebener vertrag vom AG zurück) jetzt habe ich auch mittlerweile was anderes bekommen wo ich nur zuschlagen kann , zu welchem datum kann ich kündigen ??? kann ich mein unterschrieben vertrag quasi zurücknehmen????

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Hilfe, ich will aus dem Mobilfunkvertrag?

Hallo,

Ich habe im Mai 2016 bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hätte im Februar kündigen müssen, damit er sich nicht um 12 Monate verlängert. Habe ich allerdings verpasst. Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch komplett von der Telekom wegzukommen? Ich möchte zu Congstar wechseln. Congstar übernimmt allerdings nicht den Telekom Vertrag.

Hat jemand Erfahrungen mit der Telekom, um noch aus dem Vertrag zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?