trotz kündigung muss ich zahlen- Wie komme ich daraus?

1 Antwort

Wenn du rechtzeitig schriftlich gekündigt hast, hast du ja hoffentlich eine Kopie und kannst das beweisen.

Vodafone Kündigung widerrufen?

Hallo Leute habe meinen Vodafone vertrag gekündigt und habe wohl zu spät gekündigt womit ich trotzdem ein Jahr länger zahlen muss. Meine Frage kann ich die Kündigung widerrufen, auf ein Zusatz Gerät zur Vertragsverlängerung bestehen - falls die Verlängerung nur um ein Jahr ist- oder wird der Vertrag dann um 2 Jahre verlängert ? Oder habe ich einfach verpennt danke im Vorraus

...zur Frage

Ist eine fristlose Kündigung rückwirkend möglich?

Hallo, folgender Sachverhalt: meine Kollegin wurde am 06.11. krank ab da wurde sie auch krankgeschrieben bis zum 17.11. Allerdings wurde ihre Krankmeldung am 14.11 verlängert zum 01.12 . Am 17.11 bzw am 18.11 erhielt sie ihre fristlose Kündigung. in der Kündigung wird sie zum 6.11 gekündigt aber das Kündigungsschreiben selbst wurde am 17.11 ausgestellt. Jetzt ist ihre frage, ist die Kündigung rechtens? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Sky Abo Kündigung ungültig?

Hi,

hatte vor ca einem Jahr mein Sky-Abo verlängert und direkt danach gekündigt, damit es sich nicht noch weiter verlängert. Es würde jetzt normalerweise im Februar enden.

Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass sich das Abo verlängert und erst 2018 ausläuft. Außerdem kostet es mehr (ich denke um die 50€ statt ca. 25€).

Sky hat meine Kündigung nicht bekommen, da ich die Kündigung aus Versehen an eine falsche E-Mail-Adresse geschickt habe (ich hatte auf die E-Mail geantwortet, bei der der Vertrag bestätigt wurde).

Kann ich da noch irgendwas machen? Beweisen könnte ich ja, dass ich die Kündigung geschrieben hatte.

...zur Frage

Nachhilfe ohne Kündigungsmöglichkeit?

Wir haben für unsere volljährige Tochter einen Vertrag bei einem Nachhilfeinstitut geschlossen. Dieser läuft bis Mai 2014 ohne die Möglichkeit einer Kündigung. Sie hat die Schule nun abgebrochen, damit ist die Nachhilfe sinnlos. Müssen wir wirklich bis Mai zahlen?

...zur Frage

Wie kriege ich mich bei Telekom gekündigt, obwohl ich noch 1 Jahr zahlen muss?

Also um es zu erklären. Ich ziehe diesen Freitag zu meinem Freund und er hat einen anderen Internetanbieter als ich. Ich hatte mit der Telekom telefoniert und sie sagten, ich muss trotzdem das eine Jahr bezahlen obwohl ich das Internet und den Router nicht benutze. Sie wollten mir keine Sonderkündigung geben, da mein Freund nicht bei der Telekom ist und man es nicht anpassen könnte. Wie kann ich den Vertrag kündigen obwohl ich jetzt noch ein Jahr zahlen muss? Es wäre nämlich raus geschmissenes Geld. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Rückzahlung von über 1300€ Krankengeldzuschuss?

Ich habe heute einen Brief geschickt bekommen in dem mir mitgeteilt wurde ich solle über 1300€ zurück an meinen Arbeitgeber zahlen, da mir wohl über 1 Jahr lang, monatlich eine falsche Summe Krankengeldzuschuss überwiesen wurde. Nun ist mein Problem, mein Vertrag geht noch 1 Jahr lang, ich habe ich Monat gerade mal 500€ zur Verfügung, wie soll ich das bitte zurück zahlen und muss ich das überhaupt zurück zahlen? Die haben wohl einen Fehler im System gehabt, wurde mir mitgeteilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?