Trotz Krankmeldung zum open air Konzert ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Insofern du ned bettlägerig bist, darfst du auch krankgeschrieben Aktivitäten unternehmen.

Ob aber ein Open Air momentan das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln.

Dein Blutdruck brauch eine Weile um sich auf die Tabletten einzustellen.

Was nimmst du ein? ramipril 5mg?

Ja nehme u.a. Ramipril. Ich möchte dort auch nicht wild Party machen, sondern lediglich die Musik genießen. Mit der Menschenmasse würde ich nicht in Berührung kommen. 

0

Sei halt vorsichtig und lass auf alle Fälle die Finger vom Alkohol👍🏻

0

Sehr gut.

Sport senkt den Blutdruck auf Dauer und du kommst von den Tabletten weg.

Wie alt bist Du, Größe, Gewicht?

0
@Hasenpfeffer77

Naja ob ich da von Dauer weg komme, ist noch nicht geklärt. Es wurde bisher noch keine Finale Ursache gefunden. Verdacht liegt bei den Nieren. 

0

Rechtlich ist das kein Problem. Du solltest dann aber am nächsten Tag arbeiten. Wenn der nächste Tag ein Wochenendtag ist, dann umso besser.

Na ganz bestimmt nicht !

Wenn du krank geschrieben bist, kannst du zwar einkaufen gehen aber nicht Party machen !

Du kannst dich bei deinem Arzt ja wieder gesund melden, das geht dann auch. Oft schreiben die Ärzte ja gleich ne Woche auf obwohl man nach 3 Tagen wieder fit wäre. 

Ich möchte dort auch keine Party machen lediglich die Musik genießen. 

0

Was möchtest Du wissen?