Trotz Krafttraining das Gefühl keine weiteren Muskeln zu bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achtest du auf Ernährung? Deine Sätze Wv. machst du, usw. da fehlen viele Infos, damit man die Frage beantworten kann

Das ist vieeeeeeeel Wichtiger als das Training schau hier nach,d a wird dir aller erklärt

https://www.youtube.com/user/ZurStrandfigur

TigerTaps 03.07.2013, 23:01

Nein, der Muskelsteigerung ist vorhanden, sieht man ja an meinen Leistungen, es geht um das Gefühl

0

Trainier jeden Tag ne halbe stunde lang zu hause wenn du über 15 bist geh jede woche mindestens 1Stunde ins fitnesstudio.......jeden wochenende muskelumpfang messen und notieren (du wirst staunen was nach 2 oder 3 monaten rauskommt)

TigerTaps 03.07.2013, 23:05

es kommt ja was dabei rum, mir geht es rein psychisch um das gefühl keine muskeln aufzubauen

0

Ganzkörper oder Split? Wiederholungen und Sätze? Geräte, Freihantel oder Eigengewichtsübungen? Ernährung? ...

TigerTaps 03.07.2013, 23:02

Eien Muskelsteigerung ist vorhanden, sieht man ja an meinen Leistungen, es geht um das Gefühl, dass meine Muskeln nicht zunehmen

0

Nun was ist die Frage? Warum du das so empfindest? Warum die Muskeln so langsam wachsen? Ob die Kraftsteigerung 1:1 mit Muskelwchstum einhergeht? Ich zumindest kann sie aus deinen Beitrag nicht identifizieren.

TigerTaps 04.07.2013, 12:48

Nein, einfach rein psychisch das gefühl keine muskeln aufzubauen

0

Was möchtest Du wissen?