Trotz Kopfläusen in die Arbeit (Im OP)?

3 Antworten

Arbeite in einem KH im OP..

dann kannst Du die Frage selbst beantworten

Frage eure Hygienefachkraft (hoffentlich nicht du selbst...) im Krankenhaus.

1

:D Haha.. Vielleicht ;)

0

Troll Dich, würdest Du tatsächlich im KH arbeiten, würdest Du über Hygiene und Hygienevorschriften Bescheid wissen

Ist eine Gebärmutterentfernung OP trotz der Periode möglich?!

Ist eine Gebärmutterentfernung- OP ( Bauchschnitt) möglich oder kann es überhaupt durchgeführt werden, wenn eine Frau seit einer Woche ihre Periode hat?

...zur Frage

Zur arbeit gehen oder krank machen?

Ich hatte anfang letzten monat eine kleine Bauch OP weil ich immer schmerzen hatte jedoch hat die OP nicht geholfen und ich steh wieder mit den schmerzen da. Ich steh gerade in Zwiespalt ob ich trotzdem zur arbeit gehen sollte denn wenn ich es nicht tue habe ich den ganzen tag ein schlechtes gewissen und bin enttäuscht von mir jedoch habe ich schmerzen und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Blinddarm op, Wie lange KH, Welche Betäubung/Narkose?

Wie lange muss man vor und nach einem solchen Eingriff im KH bleiben? Was muss man beachten? Unter welcher Betäubung/Narkose wird diese OP durchgeführt?

...zur Frage

Brust OP trotz Arbeit?

ich würde gerne wissen wie man das mit der arbeit macht wenn man eine brust op machen lässt. Ich zb arbeite jetzt als altenpflegerin das ist klar ein körperlich anstrengender beruf also könnte ich gut 2 monate nach der op erst wieder arbeiten.. jetzt zu meiner frage: wie habt ihr das mit eurer arbeit gemacht trotz brust op? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mandelentfernung Erfahrungen?

Ich bin jetzt nun das dritte mal in einem halben Jahr wegen einer Angina krank geschrieben. Mein Hausarzt meinte, dass es besser ist, meine Gaumenmandeln zu entfernen, da die Streptokokken, die diese Entzündunf auslösen, auch das Herz, die Nieren und die Gelenke angreifen. Und da ich nicht noch öfter deshalb zu Hause sitzen möchte, habe ich mich jetzt für diese OP entschieden. Ich bin 21 und arbeite selbst in der Pflege, leider werden in unserem KH solche OP´s nicht durchgeführt und ich weiß nicht, wie sich das nach der OP verhält. Ich kenne die Komplikationen, die auftreten können. Jedoch möchte ich euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schicken! Wie erging es euch nach der OP? Ich habe gehört, dass es nur noch ambulant durchgeführt wird, das macht mir etwas Angst. Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?