Trotz Kontaktlinsen kann ich nicht gut sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Brillenwerte und die nötige Linsenstärke sind zwei verschiedene Dinge. Und noch das kleinste Problem. Wenn du auf eigene Faust ohne Anpassung beim Optiker einfach so irgendwas bestellst, dann ist es sogar ziemlich wahrscheinlich, dass sie nicht optimal passen. Weder die Stärke, noch der Sitz... Ich kann nur einmal mehr betonen, dass man in solchen Sachen weder auf irgendwelche Freunde, noch auf irgendwelche Laien auf irgendwelchen Internetseiten hören sollte. Wieso ist das so schwierig, wegen so einer Kleinigkeit einfach mal den Fachmann zu konsultieren? um 10.- zu sparen? der Plan ist nun leider nicht aufgegangen und du hast die Kohle in den Sand gesetzt. Und ob es sich um "gute" Linsen handelt, die" nicht schaden" sei mal dahin gestellt. Das hängt nicht zuletzt von jedem einzelnen Auge ab, nicht nur von der Linse. Es gibt zu viele mögliche Faktoren, weshalb diese Linsen nicht passen, aber das kann dir hier niemand sagen. geh damit zum Optiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Evtl hat sich deine Sehstärke verschlechtert

  2. Kontatklinsen sind teilw. wirklich gewöhnungsbedürftig!
  3. Lieber beim Optiker bestellen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?