Trotz Kondom Schwanger? HILFE!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kondome sind nicht die allersicherste Methode, so soll ein Test machen, oder gleich zum Frauenarzt. Wenn sie sowieso Schmerzen hat, wäre das die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ist es möglich (: es is aber eher selten... macht mal nen schwangerschaftstest, weil einee freundin von mir ist vor kurzem auch durch petting schwanger geworden :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein dann dürfte es nicht sein aber sie sollte auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Jede Einzelheit im Internet veröffendlichen, das gehört sich nicht. Zweitens seit ihr ganz schön leichtsinnig, bei solchen Spielereien immer meinen " das Kondom wirds schon richten". Das Kondom kann nicht alles.Da muss man schon die Pille nehmen. Und drittens: Bei diesen verschiedenen Beschwerden kann nur noch der Frauenarzt helfen. Viertens: Werdet erwachsen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einen schwangerschafts test dann wisst ihr es genau

Aber nach 3 wochen schon schmerzen da solltet ihr zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?