Trotz Kondom irgendwie schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt das Kondom aber auch benutzt und es liegt nicht noch unbenutzt jetzt mir Wasser befällt in deiner Mülltonne.

Ich denke ihr macht euch Zuviels Sorgen , sie soll mal zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen ob alles stimmt.

Ja selbstverständlich :D ich denke das macht sie auch, sie will sich jetz sowieso die Pille verschreiben lassen. Ich bin mir zwar sehr sicher schlau genug zu sein, ein Kondom richtig anzuwenden, aber 0,1 Pearl - Index ist besser als 0,6.

0

Sie ist nicht schwanger das ist reine Einbildung.

Lg

HelpfulMasked

Ihr steigert euch extrem rein.

Und ehrlich, ein Kondom von Ende Dezember ist bei euch immernoch im Müll zu finden? Wie unregelmäßig kommt denn bei euch bitte die Müllabfuhr?!

Vielleicht hat sie sich einfach mal den Magen verstimmt. Irgendwas gegessen, was sie nicht so gut verträgt.

Und der Hunger ist sowieso an jedem Tag anders. Kommt ja auch darauf an, was sie so den Tag gemacht hat.

wäre sie schwanger, hätte sie noch keine Symptome.

Peinlich, aber ich hatte es noch im Mülleimer, der in meinem Zimmer steht hehe. 

Ich weiß, ich steigere mich auch manchmal bei Krankheiten ein bisschen zu sehr hinein und am Ende ist doch nichts. Ab wann, denkst du, hätte sie denn Symptome?

0
@Bebschn

2 tage später kannst du nicht sagen ob sie schwanger ist oder nicht : so schnell geht das nicht... Warte ab bis sie ihre nächsten Tage hat, kann sich auch um paar Tage verzögern. Wenn sie ausfallen - Herzlichen Glückwunsch sie werden Vater. wenn sie ihre Tage bekommt - weiter vögeln ;)

War auch mal in so einer Situation.. ich sage nur HORROR. die nächsten wochen werden nicht schön, aber da müsst ihr jetzt durch und bis zu nächsten Periode warten... Kleiner Tipp: deine perle soll die Pille benutzen dann kann nichts mehr schief gehen

0
@Bombi95

Dem würde ich dann wohl eher mit gemischten Gefühlen gegenüber stehen... 

Da hast du echt recht, keine schöne Situation, habe kaum noch einen anderen Gedanken.

0

Ihr solltet öfters den Müll rausbringen; was am 28.12.2016 in den Müll wanderte, sollte am 17.01.2017 doch bereits bei der Müllabfuhr gelandet sein.

Es ist kalt geworden, sie hat deswegen mehr Hunger bekommen und sich überfressen.

Das ist alles.

Und laßt das pimpern, solange ihr danach so Panik schiebt...

Was möchtest Du wissen?