Trotz Kniegelenkserguss (Wasser im Knie) viel Bewegung?

1 Antwort

Dann frag doch mal den Arzt, der den Kniegelenkserguß festgestellt hat. Der kennt sich damit aus.

Knacken im Knie?,Bei jeder Bewegung?

Also ich weiß, übers Internet kann man mit Sicherheit keine Diagnose stellen..das ist auch nicht mein Ziel.. Ich frage mich, woher das Knacken im Knie, bei jeder Bewegung herkommt... ganz schlimm ist es wenn ich in der Hocke bin und gerade aufstehen will. Habe keine Schmerzen, nur wenn ich mein rechtes Bein Strecke habe ich das Gefühl, es ist da etwas kaputt weil es dann auch knackt. Ein Knirschen habe ich nicht feststellen können.

Meine Situation: M/17 181cm 71kg. Trieb bis dato viel Sport kraftraining Fahrrad schwimmen und laufen. Bin aber seit 4 Wochen krank geschrieben wegen Leistenbruch Op. Wenig Bewegung in den ersten Tagen. Ab der 3. Woche bin ich ab und zu mal Fahrrad gefahren ohne Schmerzen aber mit einem Knacken, bei jedem Tritt rechts. Ernähre mich gesund und ausgewogen trinke täglich 2-3ltr Wasser.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?