Trotz kiffen und rauchen Ausdauer gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Kiffen" und Rauchen bringt dich in einen geistig lockeren Zustand. Du hast nicht mehr so viel Widerstand gegen bestimmte Dinge (z.B. Bewegung) und fühlst dich einfach gut. Und "sich gut fühlen" ist die Grundvoraussetzung für gute (sportliche) Leistungen. 

also sollte ich mit dem ''kiffen'' oder ''rauchen'' aufhören?,außer dass es schädlich seien kann?

0
@Dominik1561

Das ist deine Entscheidung. Wichtig ist, dass du eine Methode findest dich gut zu fühlen, die zu dir passt und die du gerne anwendest. Wenn du immer im Hinterkopf hast, dass Rauchen und Kiffen schädlich sein könnte, dann suche vielleicht eine andere Methode für dich. 

0

rauchen habe ich ja teilweise aufgehört weil ich finde das es nicht gut richtig und nicht mein Geschmack ist ''joints'' mit Tabak gehen noch habe auch Alkohol probiert bin aber dabei nur zu ''kiffen'' weil es meiner Meinung nach gesund ist. Dankeschön nochmal :-)

0
@Dominik1561

Die "Königsdisziplin" wäre es, ohne zu Kiffen in den (locker-gelösten) Zustand zu kommen, den du derzeit durch Kiffen erreichst. Das bedarf ein wenig der (geistigen) Übung, ist aber durchaus möglich. 

0

Rauchen hat insbesondere erst bei längerem Konsum gesundheitlich beeinträchtigende Folgen. Jüngere Menschen spüren davon etwas erst nach einigen Jahren des Inhalierens von Rauchgasen. Kein richtiger Sportler raucht. Ab und zu vielleicht (zu Feiern), und dann wird meist nur gepafft, also nicht "auf Lunge gezogen".


Hallo! Durch Training wirst Du besser - das Rauchen mindert halt die Steigerung nur etwas. 

Lass es sein, Rauchen killt Leistung. Wirkt sich oft halt erst später aus. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naturtalent.

Ein Kumpel meines Vaters war +- 25 Jahre Kiffer und sein Arzt meinte dennoch zu ihm, als er ca. 35 Jahre alt war, das sein Lunge aussieht wie die eines 20 jährigen.

also wird das kiffen die Ausdauer nicht so besonders verringern,bin jetzt schon weg vom rauchen Normale Zigaretten und Alkohol,

0
@Dominik1561

Es kann sein muss aber nicht, der Kumpel hat auch geraucht und hin und wieder Wein getrunken.

0

warst du früher sportlich aktiv? wenn man regelmäßig sport macht sinkt die kondition nich so schnell wenn man ab und zu raucht.

früher hatte ich such Sport gemacht und such nicht geraucht hatte Dan 1jahr kein Sport gemacht und geraucht und seitdem ich ''kiffe'' wird meine Ausdauer ein wenig besser

0

Was möchtest Du wissen?